SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

Zündler
Woody schrieb vor 14 Minuten:

Dieses mal erstmalig VIP-Schwein...

...überleg noch, ob ich ein Transparent mitnehmen soll. Vielleicht sowas in diese Richtung  "Sorry lieber Transparent-Aufhänger in der Tojner Loge - so ist Rapid nicht"

Wennst mit ihnen reden willst, tust dir auf der West leichter. Dann sparen sie sich den Weg zu dir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adversus schrieb vor 7 Stunden:

Schiedsrichter: Walter Altmann

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Fountas, Hofmann bzw. -

Kennt jemand diesen Schiri und kann etwas über ihm sagen? 

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Woody schrieb vor 31 Minuten:

Dieses mal erstmalig VIP-Schwein...

...überleg noch, ob ich ein Transparent mitnehmen soll. Vielleicht sowas in diese Richtung  "Sorry lieber Transparent-Aufhänger in der Tojner Loge - so ist Rapid nicht"

"Block West ich warte" hätte was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Woody schrieb vor einer Stunde:

Dieses mal erstmalig VIP-Schwein...

...überleg noch, ob ich ein Transparent mitnehmen soll. Vielleicht sowas in diese Richtung  "Sorry lieber Transparent-Aufhänger in der Tojner Loge - so ist Rapid nicht"

Feig :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Ist natürlich sehr optimistisch geschätzt von mir, aber es sind noch einige Tage hin und am Spieltag selbst wurden häufig doch noch eine schöne Zahl an Karten verkauft (meistens mehr als ich erwartet habe). Am Ende ist dieses Spiel trotz allem einer der brisanteren Begegnungen in der Liga, daher werden noch einige Kurzentschlossene dazu kommen.

Aber ich geb dir Recht, dass die Mannschaft mit den letzten 3 Heimpartien bzw. generell den Heimpartien keine Werbung für einen Stadionbesuch betrieben hat.

Das ist mir im letzten jahr schon aufgefallen (bzw ist das mein eindruck anhand der schlangen vor den kassen und den zuschauerzahlen wenige tage vor einem und beim spiel): da mittlerweile so gut wie jedem klar ist, dass man in aller regel auch sehr kurzfristig noch karten bekommt, werden am spieltag selbst einiges mehr an karten verkauft als noch vor 2-3 jahren. 

 

@spiel: schwer zu sagen, dank unserer heimperformance eine absolute 50/50 partie. Einziger vorteil an sonntag 17h: der wochenend-familienbesuch in oö geht sich gut aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 8 Stunden:

VVK extrem schleppend, da wurden offensichtlich noch kaum Tageskarten verkauft wie es aussieht. Trainer und Mannschaft haben wiedermal ganze Arbeit geleistet, in drei Heimspielen gegen die Giganten Hartberg, WAC und St. Pölten hat man 10.000 potentielle neue Stadionbesucher zu Gast, und schafft es, dass kein einziger von denen mit dem Gefühl eines Heimsieges nach Hause geht. Danke für nichts wiedermal.

Man sollte sie eventuell gegen Sturm herholen, weil hier spielt man wenigstens besser, ... hoffentlich. :D

Egal, selbst nach dem Derbysieg fanden sich 15.000 für das darauffolgende Match. Und das wurde wirklich klar gewonnen, trotzdem kamen danach wieder 15.000 beim nächsten Heimspiel.

Ich will es zwar nicht verschreien, aber selbst eine kleine Siegesserie hat nicht wirklich etwas geholfen. Hier benötigt es wohl mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wurb schrieb vor 4 Stunden:

Kennt jemand diesen Schiri und kann etwas über ihm sagen? 

Der Kartenstatistik nach ist dieser Schiri für eure Schnitzertruppe nicht die beste Ansetzung. Hoffe auf ein gutes und spannendes Spiel.  Lg aus Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Höchste Devise muss es sein Sturm so weit wie möglich von den Europacup-Startplätzen fernzuhalten, da is sich glaub ich ganz Fussball-Österreich einig :D

bearbeitet von robi313

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wayfarer1501 schrieb vor 9 Stunden:

Der Kartenstatistik nach ist dieser Schiri für eure Schnitzertruppe nicht die beste Ansetzung. Hoffe auf ein gutes und spannendes Spiel.  Lg aus Graz

Schon klar, dass du nur zur Provokation kommst, aber beim nächsten derartigen sinnfreien Beitrag wird gelöscht. Poste was du willst bei euch drüben, aber man kann im fremden Kanal auch provokationsfrei diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
wayfarer1501 schrieb vor 11 Stunden:

Der Kartenstatistik nach ist dieser Schiri für eure Schnitzertruppe nicht die beste Ansetzung. Hoffe auf ein gutes und spannendes Spiel.  Lg aus Graz

https://www.bundesliga.at/de/statistik/aktuelle-saison/karten/aktuelle-sperren/

:RiedWachler:

Karten.JPG

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.