SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

Zündler
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

Fußball wird auch noch gespielt :v:

Das wird sich erst am Spieltag zeigen :davinci:

Denke aber, dass uns Sturm derzeit nicht gefährlich wird - rechne mit denen erst so richtig im Frühjahr. Wir sind hinten halbwegs stabil und vorne doch stark genug um Sturm in Schwierigkeiten zu bringen. Die Einstellung wird wohl nicht zwei Mal hintereinander zu Hause nicht passen. Gefährlich wäre es mMn. vor allem dann, wenn Sturm irgendwie in Führung geht - denn zu schlagen sind sie, sobald sie mal vorne sind, definitiv nicht leicht.

Mein Tipp 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Das wird sich erst am Spieltag zeigen :davinci:

Denke aber, dass uns Sturm derzeit nicht gefährlich wird - rechne mit denen erst so richtig im Frühjahr. Wir sind hinten halbwegs stabil und vorne doch stark genug um Sturm in Schwierigkeiten zu bringen. Die Einstellung wird wohl nicht zwei Mal hintereinander zu Hause nicht passen. Gefährlich wäre es mMn. vor allem dann, wenn Sturm irgendwie in Führung geht - denn zu schlagen sind sie, sobald sie mal vorne sind, definitiv nicht leicht.

Mein Tipp 2:0

die komische el maestro serie (nach 1:0 nie verloren) hält ja nach wie vor, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 51 Minuten:

Schiedsrichter: Walter Altmann

Gesperrt: - bzw. -

Bei gelb gesperrt: Fountas, Hofmann bzw. -

Was isn der Altmann für ein Schiri?? 13 Spiele -- 64x Gelb, 1xGelbRot, 2xRot !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

VVK extrem schleppend, da wurden offensichtlich noch kaum Tageskarten verkauft wie es aussieht. Trainer und Mannschaft haben wiedermal ganze Arbeit geleistet, in drei Heimspielen gegen die Giganten Hartberg, WAC und St. Pölten hat man 10.000 potentielle neue Stadionbesucher zu Gast, und schafft es, dass kein einziger von denen mit dem Gefühl eines Heimsieges nach Hause geht. Danke für nichts wiedermal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.