LASK vs. SK Rapid Wien


Lordrefa

Recommended Posts

Spitzenspieler
qlias schrieb vor 7 Minuten:

Rapid II hat ja dann auch bereits 2 Wochen Winterpause. Trainieren da ein paar von den jungen aktuell bei der Kampfmannschaft mit?

bei der aktuellen Verletzungsmisere, wäre ein Wunder, wenn nicht.
 
Aber zwischen mittrainieren und in einem Pflichtspiel spielen, liegen halt auch Welten.
Könnte mir aber schon vorstellen, dass wir "junge Überraschungen" erleben werden gegen die Oberösterreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
jungerMann schrieb vor 2 Minuten:

bei der aktuellen Verletzungsmisere, wäre ein Wunder, wenn nicht.
 
Aber zwischen mittrainieren und in einem Pflichtspiel spielen, liegen halt auch Welten.
Könnte mir aber schon vorstellen, dass wir "junge Überraschungen" erleben werden gegen die Oberösterreicher.

Sulzbacher bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Personalien: Unsere Verletztenliste vergrößerte sich in den vergangenen Tagen leider unaufhörlich: Mussten wir noch vor dem Wochenende die schwere Verletzung von Philipp Schobesberger, sowie den längeren Ausfall von Dalibor Velimirovic verdauen, gingen beim Heimspiel gegen Sturm am Sonntag auch noch Mateo Barac, Stephan Auer und Filip Stojkovic angeschlagen vom Feld. Dafür gab zuletzt Srdjan Grahovac sein Comeback. Weiter im Aufbau befinden sich Thorsten Schick, Koya Kitagawa und Tamas Szanto. Bei der nächsten Gelben Karten wären Taxi Fountas und Max Hofmann gesperrt.

Quelle: 
https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/11/im-visier-zu-gast-beim-lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
jungerMann schrieb vor 12 Minuten:

Aber zwischen mittrainieren und in einem Pflichtspiel spielen, liegen halt auch Welten.
 

Schon klar. Ich meinte nur zwecks Spielpraxis/Rhytmus/Fitnesszustand

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Würde gerne Demir sehen, nachdem es zuletzt gegen Sturm leider nichts mit dem Einsatz wurde aufgrund der Verletzungen.

Spätestens wenn Fountas dann gelbgesperrt im Derby fehlt rechne ich mit Demir im Spiel :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
revo schrieb vor 6 Stunden:

Wann kommt der LASK eigentlich retour? Normalerweise erst Freitag Früh oder dürfen die in Linz auch gegen Mitternacht noch landen? Bin gespannt wie sie sich tun werden nach so einer weiten Auswärtsreise. Denke einmal nicht, dass sie Rapid davon laufen werden auf allen Ebenen, aber den Kampf werden sie wohl trotzdem annehmen. 

Ebenso wichtig wird es sein, die Intensität so lange wie möglich so hoch wie möglich zu halten. Dann werden wir sehen, ob die Doppelbelastung Spuren hinterlassen hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühbauer hätte schon am Sonntag Grahovac, Ljubicic oder Fountas auf RV stellen können, hat sich aber für Arase entschieden und ich denke wir werden so beginnen wie wir gegen Sturm aufgehört haben, wenn keiner fit wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Kühbauer hätte schon am Sonntag Grahovac, Ljubicic oder Fountas auf RV stellen können, hat sich aber für Arase entschieden und ich denke wir werden so beginnen wie wir gegen Sturm aufgehört haben, wenn keiner fit wird. 

Mir wäre Ljubicic als RV lieber. Fountas und Arase würde ich vorne lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.