LASK vs. SK Rapid Wien


Lordrefa

Recommended Posts

Superstar
Ugmo schrieb vor 13 Minuten:

Tut mir Leid, ich bin nicht da, um mich zu deinem Vergnügen ausfragen zu lassen. Du bist in unserem Channel zu Gast und nicht umgekehrt. Es steht dir nicht zu, das Diskussionsthema zu bestimmen und dann von anderen zu verlangen, daß sie darauf eingehen.

Was bist denn du für ein Komiker? Ich mach das doch nicht aus Vergnügen sondern weil ich einfach deine Meinung dazu hätte.

noch besser gesagt könntest du Politiker sein....viel sagen und doch auch nichts bzw auf Fragen gar nicht eingehen sondern einfach ablenken.

Egal...ich tu dir einen gefallen und verzieh mich.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Artschi1979 schrieb vor 12 Minuten:

Was bist denn du für ein Komiker? Ich mach das doch nicht aus Vergnügen sondern weil ich einfach deine Meinung dazu hätte.

noch besser gesagt könntest du Politiker sein....viel sagen und doch auch nichts bzw auf Fragen gar nicht eingehen sondern einfach ablenken.

Egal...ich tu dir einen gefallen und verzieh mich.

 

 

 

Stell dir vor, ich würde im LASK-Channel auftauchen und dann lauthals von allen verlangen, daß sie auf meine Fragen antworten... um sie dann mehrmals als "Komiker" zu beschimpfen, wenn sie meinen Befehlen nicht gehorchen. Würde sicher dort sehr gut ankommen.  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Das wird ein ungefährdeter Heimsieg für die Linzer.
In Bestbesetzung wär womöglich was drin, aber mit dem Lazarett schaut´s düster aus.
Tippe auf ein 2:0. 

Meine Hoffnung ist, dass sich keiner verletzt, und sich niemand eine Sperre abholt.
Schließlich ist die Woche drauf Heimderby!- und das sollte klar gewonnen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Erfahrungsgemäß wissen wir ja, dass der LASK immer dann Probleme hatte, wenn wir im 4-4-2 mit zwei körperlich starken und großen Stürmer inkl. vieler hoher Bälle agiert haben. Nachdem das mit unserem Spielermaterial aktuell nicht möglich ist, wird es ein bisschen schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Steve McManaman schrieb vor 2 Minuten:

Wird ein enges Spiel. Gegen euch haben wir uns immer schwer getan. Rechne mit einem knappen Ergebnis oder Unentschieden.

Ein "nicht knappes" Unentschieden ist ja auch eher selten, wär mal was neues ;)

bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Würde mir ein ähnlich kurzweiliges, spannendes, rassiges und durchaus auch hochklassiges Spiel wünschen wie bei eurem letzten Gastspiel bei uns im Cup-Halbfinale ... es ist auch nicht so, dass man die Dreifachbelastung bei uns überhaupt nicht sehen würde, vor der LSP gab es durchaus Spiele, wo sich die Müdigkeit/fehlende Spritzigkeit vor allem dann in der zweiten Halbzeit schon etwas bemerkbar machte ... und da ist es sicher nicht von Nachteil für euch, dass wir eben am Donnerstag noch in Trondheim ranmüssen ... dazu kommt ganz einfach, dass wir uns noch nie gegen Rapid leicht getan haben ... Rapid ist Rapid und das werden immer schwierige Spiele für uns sein ... von dem her wär ich ehrlich gesagt gar nicht so überrascht, wenn ihr was Zählbares mitnehmen würdet ... ich denke für uns würde die Welt dann auch nicht untergehen, zumal wir unser erstes großes Ziel - die Teilnahme an der Meistergruppe - ja letztes Wochenende fixieren konnten ... der eine Punkt Rückstand auf Salzburg ist zwar nett, aber auch nur eine Momentaufnahme ... über eine gesamte Saison gesehen führt an denen wohl sowieso kein Weg vorbei, von dem her ist das kein Thema für uns (schon gar nicht nach lediglich 15 Spieltagen) ... ich denke wir alle können uns auf ein tolles Schlagerspiel freuen ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Silva schrieb vor 5 Stunden:

Bin wirklich gespannt, wer am Wochenende aller dabei ist. Im schlimmsten Fall haben wir folgende Ausfälle, die mit Fragezeichen könnten evtl. doch fit genug sein: Barac(?), Hofmann(?), Auer, Stojkovic(?), Schick, Velimirovic, Szanto, Kitagawa(?), Schobesberger.

Ich will nichts verschreien, aber zwei Spieler noch dazu und das wäre schon eine nette Aufstellung:

?
Stojkovic - Barac - Hofmann - Auer
Velimirovic - Szanto
Schick - ? - Schobesberger
Kitagawa

:fuckthat:

Haas als Tormann und Wunsch als ZOM und das wäre eine Bundesliga taugliche Mannschaft, ohne von der derzeitigen Elf Spieler wegzunehmen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ein Sieg muss her. 13 Punkte sind schlimm genug in Anbetracht der "Einfachbelastung" ggü. der Dreifachbelastung.

Schluss mit den gebetsmühlenartigen Ausreden. Wenn ein WAC in Linz gewinnen kann, dann muss das für Rapid ebenso der Anspruch sein. Nachdem man das Gewinnen zu Hause eingestellt hat, müssen sie es eben erst Recht auswärts richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1-2, ich glaube daran! In rot-blauer Montur fühlen wir uns heuer wohl. :yes:

Kühbauers System kommt auswärts wesentlich besser zur Entfaltung. Da erwarten keine 20.000 im Stadion dass man ein Feuerwerk abliefert und man kann eine relativ ruhige, defensiv kompakte Kugel schieben. Ein, zwei Standards, ein Konter und schon fahren wir mit drei Punkten im Gepäck heim. Das Trondheim-Spiel wird bei den Linzern hoffentlich kleine Spuren hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.