Lettland vs Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

:D Aber jetzt mal ehrlich: hat das tatsächlich was mit Foda zu tun? Nur weil der draußen steht, verlernt ja ned jeder das Schießen. Oder legt er seine Spieler offensiv derart an die Leine, dass da nix rauskommt?

die weitschüsse waren echt ein skandal... kein einziger aufs tor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Wie kann das auf einer Stufe mit Färöer stehen? Färöer war das erste Spiel in einer Quali, wo alles außer einem Sieg bereits gleichbedeutend mit dem vorzeitigen Ende war. Österreich, im Sommer davor noch WM-Teilnehmer, hatte mit der Stammelf  begonnen, darunter Spieler wie Polster und Konsel. Noch dazu war es für die Färöer das erste(!) Bewerbsspiel der ganzen Landesgeschichte überhaupt. Und Färöer war und ist trotz allem aufgrund der Größe schon grundsätzlich niemals ernstzunehmen, während Lettland zwar aktuell ein unglaubliches Tief hat, aber 2004 sogar schon EM-Teilnehmer war.

Natürlich ist das heute ein Skandal gewesen, aber solche extremen historischen Vergleiche entspringen der Emotion des Augenblicks.

!!!11!!!elf!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb Gerade eben:

Warum reden die sich jetzt alle ein, die einstellung und mentalität hätte gepasst? Das war doch viel zu wenig in diesen belangen. Ohne diese grundtugenden kommst du heute gar nicht mehr ins spiel.

Die letzten 5min sind sie eh ordentlich gerannt und in die Zweikämpfe gegangen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Much1 schrieb Gerade eben:

Warum reden die sich jetzt alle ein, die einstellung und mentalität hätte gepasst? Das war doch viel zu wenig in diesen belangen. Ohne diese grundtugenden kommst du heute gar nicht mehr ins spiel.

Pervan und Drago haben ganz klar gesagt, dass es ein Mentalitätsproblem war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.