Lettland vs Österreich


Recommended Posts

Pöser Purche

Fahrräder verteilen: E67 bringt euch nach Österreich, in Litauen kurz vor Kaunas ist es leicht kompliziert, Orientierung Marijampole wählen, dann durch Polen durch Warschau anfahren via E67, gelegentlich die E77, ab Katowice wieder E67 und an nach Österreich - ab heim mit dem Fahread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Naja. Unsere dachten, bei der Quali für die EM in Frankreich gut gespielt zu haben und haben sich noch über die leichte Gruppe bei der Auslosung gefreut und sind dann erbärmlich untergegangen. Diesmal hatten sie wieder eine Kindergartengruppe zugelost bekommen und sind an Mannschaften wie Israel und Lettland gescheitert. Wird bei der EM zumindest keine Euphorie aufkommen, weil man schon weiß, was einen erwartet.

Immerhin hatte man nach den beiden Auftaktniederlagen das Gefühl, dass die Herrn beim ÖFB wissen, dass sie sich am Riemen zu reißen haben...

Von diesem Einsatz hat man in den beiden Novemberspielen nichts mehr gesehen... Die können mich gerne haben.. Die EURO 2020 werde ich sicher nicht mitverfolgen! Der ÖFB sieht keinen Cent meinerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

Wieso sind die eigentlich nicht dabei?

 

Schöpf war lange verletzt aber sonst?

Wolf Knöchelbruch, klingelt da was? Schöpf auch wieder verletzt... 
/E: Schlager hats auch mit dem Knöchel, den hab ich jetzt unterschlagen.

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man darf wirklich inständig hoffen, dass Wolf und Kalajdzic nicht nur schnell wieder fit werden, sondern auch rasch zur Form finden und im neuen Verein bald zum Stamm gehören. Sind derzeit sehr einsam auf weiter Flur die einzigen Offensiv-Hoffnungen.

Anonymer Thomas schrieb vor 1 Minute:

Wieso sind die eigentlich nicht dabei?

 

Schöpf war lange verletzt aber sonst?

Wolf ists noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

Wieso sind die eigentlich nicht dabei?

 

Schöpf war lange verletzt aber sonst?

Alle verletzt.

Der einzige, den ich im NT sehen wollen würde, ist tatsächlich Pervan, aber der wird sich hinten anstellen müssen, Pech für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 8 Minuten:

Wöber war engagiert, aber im Endeffekt auch schwach. Aber wie gesagt - schwach waren eh alle, am ehesten hatte ich dennoch das Gefühl, dass Schaub der ein oder andere Pass oder das ein oder andere Dribbling aufgegangen ist. Brotlos, aber mehr als beim Rest.

aber auch nur mit fanboy-brille. schaub war genauso katastrophal wie der rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Ceekey schrieb Gerade eben:

Im Frühjahr würde ich noch Raguz statt Gregerl testen, Schlager wird Ilsanker verdrängen, Wolf wird Hinterseer verdrängen und Schöpf wird auch noch wen verdrängen

Und wir müssen dieses Spiel verdrängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.