Lettland vs Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Ich fühle mich sehr bestätigt darin, dass ich mich nach dem Sieg gegen Mazedonien kein bisschen über die Qualifikation gefreut habe. Selbst mit einer B-Mannschaft musst du gegen diese Letten gewinnen. Das ist einfach nur hochgradig peinlich und erbärmlich.

ohne einstellung geht halt nix... da war bis auf ein paar keiner dabei, der kopf und kragen für "sein" land riskiert hat... hätte mir schon erwartet, dass die b-spieler brennen, 120% geben und dem einen oder anderen stammspieler näher rücken wollte... aber genau das gegenteil ist passiert... für ein paar muss der em zug mit heute abgefahren sein, da eh noch ein paar topspieler im frühjahr fit sein werden, die im herbst gefehlt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir haben ein gutes Werk getan und den armen Letten einen tollen Erfolg geschenkt. Die A-Spieler, außer vielleicht die paar am Spielfeld heute, können auch wieder ruhig schlafen, weil es doch keinen Konkurrenzkampf ums Leiberl gibt. Windtner muss den Foda-Vertrag nicht vorzeitig verlängern. Pervan, Ranftl und Goiginger haben sich ihren Kindheitstraum von einem Spiel im Nationalteam erfüllt. Lauter Gewinner heute :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
schimli schrieb vor 1 Minute:

Und man verzeihe mir den Ausdruck (nachdem sich vor kurzem jemand mockiert hat über diese Ausdrucksweise), aber das kann man nur in dieser Deutlichkeit zum Ausdruck bringen: Wer hat Foda ins Gehirn gekötelt, dass er gegen Lettland mit Baumgartlinger und Ilsanker mit zwei 6ern beginnt?

Kennt man als Sturmfan alles. Nun kommt ganz Österreich in den Genuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Heffridge schrieb vor 1 Minute:

Frechheit, Drecks-ÖFB... Mit so einer Einstellung braucht man eigentlich nicht zur EM...

Alle anderen qualifizierten Teams können eine Quali ordentlich zu Ende spielen. So etwas ist knallhart gesagt eine Verarschung für alle interessierten Bürger dieses Landes!

Naja. Unsere dachten, bei der Quali für die EM in Frankreich gut gespielt zu haben und haben sich noch über die leichte Gruppe bei der Auslosung gefreut und sind dann erbärmlich untergegangen. Diesmal hatten sie wieder eine Kindergartengruppe zugelost bekommen und sind an Mannschaften wie Israel und Lettland gescheitert. Wird bei der EM zumindest keine Euphorie aufkommen, weil man schon weiß, was einen erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Wenigstens kann man keine Euphorie zerstören, denn um dieses Team gibt es einfach keine.

Jeder Cent (von den 6.600) ist es Wert, den Du sparst, wenn Du nicht ins Happel geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Das machen Top-Nationen eben so - da zählt auch das allerletzte Spiel. Sollte man vielleicht auch mal Lord Franggo sagen. Die Niederlage war mMn schon absehbar, nachdem bekannt wurde, wie viele Spieler Foda vorzeitig zu ihren Klubs zurückschickt. 

Spätestens mit diesem (schlechten) Signal von Franggo war die Blamage aufgelegt. Dass er dann auch noch gleich neun neue Leute bringt, hat das Vorhergeahnte nur mehr Realität werden lassen.

wobei der gegner echt mies war und man mit der höheren klasse und normaler einstellung (das darf man sich von profikickern erwarten) locker gewonnen hätte... alleine schon, dass man 75 min gebraucht hat um zu checken, dass der rasen extrem stumpf und langsam ist und somit viele pässe viel zu kurz waren, zeigt schon wie wenig ernst manche dieses spiel genommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.