Lettland vs Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
rivibofe schrieb vor 2 Minuten:

was mich einfach fassunglso macht da gibt keinen einzigen der sich überhaupt in einem 1-1 durchsetzt oder überhaupt eines sucht. ich glaub grillitsch einmal mit der gurkn und goiginger im strafraum...das ist der wahnsinn!

goiginger hat 2-3 das 1vs1 gesucht... schockiert bin ich von onisiwo... der hätte mehrmals nen gegner überlaufen können und wäre allein aufs tor gelaufen... aber nein, der feine herr dreht sich 5 mal ein und spielt wieder zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wenn ich die Leistung von einem Gregoritsch sehe und dann irgendwo lese, dass er Augsburg um jeden Preis verlassen möchte, weil er sich nich fair behandelt fühlt, dann kommt mir alles hoch. Der muss doch froh sein überhaupt bei einem Team in der deutschen Bundesliga unter Vertrag zu stehen. Da passt die Selbsteinschätzung auch nicht im geringsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Frechheit, Drecks-ÖFB... Mit so einer Einstellung braucht man eigentlich nicht zur EM...

Alle anderen qualifizierten Teams können eine Quali ordentlich zu Ende spielen. So etwas ist knallhart gesagt eine Verarschung für alle interessierten Bürger dieses Landes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich fühle mich sehr bestätigt darin, dass ich mich nach dem Sieg gegen Mazedonien kein bisschen über die Qualifikation gefreut habe. Selbst mit einer B-Mannschaft musst du gegen diese Letten gewinnen. Das ist einfach nur hochgradig peinlich und erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admirabert schrieb Gerade eben:

Kommentare im Anschluss so entbehrlich wie das Match.

Pariasek: "Ist die Breite vielleicht doch nicht so gut, wie immer behauptet wird?"

Payer: "Nana, die Breite passt schon. Aber heute wurden diese Basics nicht befolgt. Viel zu linear. So kann man die Breite im Spiel nicht nutzen."

Ok... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn man sich schon fix qualifiziert hatte, ist das Ergebnis einfach nur PEINLICH. Steht auf einer Stufe mit der Faröer-Niederlage.

So schlimm ist es nicht. Quote Heimsieg vor Beginn ja eh nur 21.0 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
kasuti1 schrieb vor 38 Minuten:

Was soll das noch werden, kein einziger gescheiter Angriff von Österreich! Die Aufstellung vom Foda ist eigentlich eine Frechheit! Österreich wollte dieses Spiel gewinnen. Momentan sieht’s nicht danach aus. Ich werde jetzt in einem Wettportal € 100.- auf Lettland setzen! Quote 13,6 Hoffentlich besiegt Lettland unsere Mannschaft - verdient hätten sie’s!!!

Wenigstens einer hat was gewonnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Es ist immer wieder faszinierend, wenn Spieler, die in der DBL spielen, kaum eine gelungene Aktion zusammenbringen. Selbst wenn der Trainer ein Wappler ist, sollte man erwarten können, dass zumindest die Flanken im Strafraum ankommen und nicht schon beim ersten Letten hängen bleiben.

Das ist das problem, das du mit einer gruppe starker systemspieler hast, die plötzlich ohne system spielen müssen. Hier war heute leider kein ausnahmespieler drin, der aus dem instinkt handelt und für überraschungsmomente sorgt. Das war 90 minuten verlassen auf automatismen, die es im NT nicht gibt, bzw bei jedem im verein etwas unterschiedlich sind. Absolut keine auszeichnung für franggo, dass da so wenig plan erkennbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
issoisso schrieb Gerade eben:

Pariasek: "Ist die Breite vielleicht doch nicht so gut, wie immer behauptet wird?"

Payer: "Nana, die Breite passt schon. Aber heute wurden diese Basics nicht befolgt. Viel zu linear. So kann man die Breite im Spiel nicht nutzen."

Ok... :davinci:

Vom Verständnis lief so auch die Spielbesprechung vorm Match in der Kabine ab :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

für mich sind nicht in erster Linie die Spieler schuld. Die EM-Runde wird für uns fürchte ich mit diesem Trainer bitter: Diese Aufstellung.  Der Austausch von Goiginger. Das war ein Rückfall in Constantini - Zeiten. Ich bin so sauer und will mir gar nicht vorstellen, wie angefressen ich sein werde, wenn der Vertrag von Foda verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.