Lettland vs Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
Much1 schrieb Gerade eben:

Ohne schmäh jetzt, unser offensivspiel schaut gerade aus wie das unserer reserve (2. Klasse oö), wenn der 1er stürmer nicht da ist, und sonst keinem irgendwas einfällt, wie man vor das tor kommen könnte.

Dann musst normalerweise hinten dichtmachen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Stellt euch vor wenn der Arni dann auch noch an Niveau verliert, da schießen wir bei der EM kein Tor - außer aus irgendeinem Graben tut sich ein Stürmer hervor. 8P

Arnautovic hat von den 19 Treffern Österreichs sechs erzielt, jeweils zwei in drei Matches, wobei seine Tore in keiner Partie entscheidend für den Spielausgang waren.

Seine letzten Treffer waren übrigens beim ersten Spiel gegen Lettland Anfang September.

Dass Arnautovic bei manchen als der Torjäger schlechthin gilt, ist eher ein Ausdruck unserer Stürmerschwäche.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mitläufer aussortieren und jungen Spielern mehr Chancen geben!

Mitläufer ala Ilsanker, Schaub, Gregoritsch, ... bringen nicht einmal in so einem Spiel etwas auf die Reihe. So Leid es mir für gewisse Herren tut, aber sie spielen nicht umsonst bei Abstiegskandidaten oder werden aus diversen Kadern gestrichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Arnautovic hat von den 19 Treffern Österreichs sechs erzielt, jeweils zwei in drei Matches, wobei seine Tore in keiner Partie entscheidend für den Spielausgang waren.

Seine letzten Treffer waren übrigens beim ersten Spiel gegen Lettland Anfang September.

Dass Arnautovic bei manchen als der Torjäger schlechthin gilt, ist eher ein Ausdruck unserer Stürmerschwäche.

 

Ja eh, wir wissen auch er braucht mindestens 4 Hunderter bis er trifft. Aber es ist wirklich sonst niemand. Schau an wie viele Verteidiger Tore gemacht haben, das ist schon fast absurd 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Das ist der übliche Kick unter Foda, wo man sich immer fragt, was die unter der Woche trainieren. 

Für mich ist das heute eher ein Mentalitätsproblem. Inwiefern da Foda mitschuld hat, keine Ahnung, aber da stimmt einfach bei eigentlich keinem die Einstellung. Die dunkelsten Testspielleistungen kommen scheinbar wieder zurück... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
EinSalzburger schrieb Gerade eben:

absolut lächerlich was die spielen, das reiht sich wirklich zu den absoluten Tiefpunkten mit Färöer etc. ein, und das nach der erfolgreichen Quali, ich bin echt fassungslos, egal ob B-Elf oder nicht

Stimmt... Professionell ist das nicht...

Da war man seit der Euro 2016 in einem Stimmungstief, dann erholt man sich schön langsam davon und dann so etwas... Jeder Euphorie ist nun wieder dahin...

Liebes B-Team... Ihr seid eine Schande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.