Lettland vs Österreich


Recommended Posts

ASB-Messias
Menor schrieb vor 1 Minute:

Wir haben ein gewaltiges Stürmer Problem. Ist ja unglaublich was ein Gregoritsch da aufführt. Und wenn der Hinterseer die letzte Alternative stellt ist es mehr als traurig. Da würde ein Monschein auch nicht mehr abfallen. 

 

Man kann nur beten, dass Arnautovic fit bleibt. Sonst spielen wir die EURO 2020 mit 10 Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Koenig_König: "Alle Spieler, die Zuhause geblieben sind, reiben sich die Hände, weil sie sehen, dass man sich da noch aufdrängen könnte" 

Als ob der Franggo seine Lieblingsspetzl´n zu Hause lässt, der nimmt die sogar mit kompletten Querschnitt mit.... :fuckthat:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
IceChris schrieb vor 5 Minuten:

Mag jmd schnell durchrechnen wie weit wir in der Weltrangliste zurückfallen bei einer Niederlage? (wegen WM Quali Setzung wärs)

Fürchte nämlich das kostet uns Topf 2

Ich glaub die Trottln checken das nicht bzw sinds im Rechnen halt auch nicht so gut.

Aber Hauptsache aufpudeln über den Schülermannschaft-Sager nach dem Israelspiel :facepalm: In Zukunft sollens ganz ruhig sein die Herren Deutsche-Bundesligaspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.