Lettland vs Österreich


Recommended Posts

Prickelnd
miken schrieb vor 2 Minuten:

ist echt super, wie sehr man dazugelernt hat, und jetzt schon alles nach der qualifikation viel ernster angeht, als letztes mal :facepalm:

War schon gegen Mazedonien beschissen - ich denke da an das 1:2. 

Wir sind wieder am Schüler-Liga Niveau angelangt, selbst wenn wir es drehen... ein schockierendes Spektakel von Trainer- und Spielerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Stellt euch vor, ihr wärt dort im Stadion :laugh:

Da müsste der ÖFB schon ein paar baltische Blondinnen locker machen :davinci:

Ich würd spätestens jetzt richtung innenstadt aufbrechen. Jede ranzige boazn in der 3 leute sind ist besser als diese orschpartie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Goiginger war eigentlich für meinen Geschmack noch einer der Besseren. Dribbelt wenigstens manchmal brav. Falls jetzt noch jemand einen 100er auf ein Hinterseer-Tor wettet, dem gebührt tiefster Respekt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Goiginger wurde dem Hype nicht gerecht. War aber auch schwer in so einer Partie.

Wobei trotzdem mehr gegangen wäre. Goiginger ja fast noch am wenigsten vorhanden da vorne...

Ein, zwei Mal ein Dribbling, aber sonst?

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Goiginger wurde dem Hype nicht gerecht. War aber auch schwer in so einer Partie.

Hätte ihn ob seines Tempos trotzdem drin gelassen und Gregerl rausgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.