Lettland vs Österreich


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Die waren halt auch seit 30 Minuten nicht mehr in unserer Hälfte.

E: Ecke :davinci:

 

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

spar dir den 100er. die schiessen nie im leben ein tor

 

kasuti1 schrieb vor 3 Minuten:

Was soll das noch werden, kein einziger gescheiter Angriff von Österreich! Die Aufstellung vom Foda ist eigentlich eine Frechheit! Österreich wollte dieses Spiel gewinnen. Momentan sieht’s nicht danach aus. Ich werde jetzt in einem Wettportal € 100.- auf Lettland setzen! Quote 13,6 Hoffentlich besiegt Lettland unsere Mannschaft - verdient hätten sie’s!!!

 

 

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kasuti1 schrieb vor 4 Minuten:

Was soll das noch werden, kein einziger gescheiter Angriff von Österreich! Die Aufstellung vom Foda ist eigentlich eine Frechheit! Österreich wollte dieses Spiel gewinnen. Momentan sieht’s nicht danach aus. Ich werde jetzt in einem Wettportal € 100.- auf Lettland setzen! Quote 13,6 Hoffentlich besiegt Lettland unsere Mannschaft - verdient hätten sie’s!!!

ich hoffe du warst flott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.