Lettland vs Österreich


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
jibberido schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt lässt er sich eh schon weiter fallen um sich die Bälle weiter hinten zu holen. Das Problem ist nur, dass er dann genau drei Anspielstationen nach vorne hat, die von sieben Letten umzingelt sind. Das kann fast gar nicht funktionieren, keine Ahnung was der Franco da schon wieder für eine Idee hatte

Fodas Grundidee im NT ist, so viele Defensivspieler wie möglich am Platz zu haben und diese dann teilweise in offensiveren Rollen einzusetzen. Resultiert dann in:

LV Alaba im LM

6er/8er Laimer im LM

RAV Lazaro im RM

IV Posch als RV

6er Grillitsch als 10er

10er (zumindest bei Augsburg) Gregerl als ST

usw.

Kurz: Ja nicht zu viel Kreativität, DIE NULL MUSS STEHEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

Die Belgier sind um die Offensive zu beneiden. Die schießen in der Quali alle Gegner weg und spielen heute z.B. auch mit der B-Elf.

Goiginger halt bisher auch komplett unsichtbar.

Naja, die Hazard-Brüder und de Bruyne würd ich jetzt nicht gerade als B-Elf bezeichnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
phips1909 schrieb Gerade eben:

Naja aber wer Baumgartlinger und Ilsanker auf die 6 stellt, darf sich keine Kreativität erwarten. Der eine ist ein Kämpfer und Löcherstopfer bzw. der andere einfach ein Antikicker.

Stimmt schon, gegen Lettland ist das entbehrlich. Grillitsch 8er und Baumgartlinger 6er reichen da vollkommen. Dann kann Schaub vorne in die Mitte und Lazaro für den Flügel rein, oder gleich Onisiwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
maxglan schrieb vor 1 Minute:

Fodas Grundidee im NT ist, so viele Defensivspieler wie möglich am Platz zu haben und diese dann teilweise in offensiveren Rollen einzusetzen. Resultiert dann in:

LV Alaba im LM

6er/8er Laimer im LM

RAV Lazaro im RM

IV Posch als RV

6er Grillitsch als 10er

10er (zumindest bei Augsburg) Gregerl als ST

usw.

Kurz: Ja nicht zu viel Kreativität, DIE NULL MUSS STEHEN

Wobei man heute eh froh sein muss dass er nicht Trimmel oder Ranftl im RM beginnen lassen hat. Das ist vergleichweise eine mutige, riskante Aufstellung für die sich Foda heute entschieden hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
little beckham schrieb Gerade eben:

Naja, die Hazard-Brüder und de Bruyne würd ich jetzt nicht gerade als B-Elf bezeichnen ;)

Courtois, Witsel, Mertens und Lukaku spielen nicht. Aber eh, der Kader ist halt sowieso ein Traum und de Bruyne und zumindest E. Hazard sind natürlich Stamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

baumgartlinger und drago wie zwei oberligakicker, die am samstag ein match in der kampfmannschaft hatten, dann saufen waren und am sonntag zu mittag den anruf vom trainer der 2er mannschaft erhalten haben, ob sie nicht dort aushelfen könnten, weils zu wenig leute haben :clever:

 

wöber gut, goiginger bekommt leider zu wenig bälle... grillitsch recht schwach, posch unsichtbar... pervan 1-2 mal unsicher... schuss von wöber war genial... der hat ne gute schusstechnik und könnts ruhig öfters aus der distanz probieren..

 

spiel heute beunruhigt mich mal nicht... die stammspieler fehlen und bald sind schlager und wolf wieder dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
jibberido schrieb vor 2 Minuten:

Wobei man heute eh froh sein muss dass er nicht Trimmel oder Ranftl im RM beginnen lassen hat. Das ist vergleichweise eine mutige, riskante Aufstellung für die sich Foda heute entschieden hat

Foda hat Trimmel ja gesagt, dass er ihn eher im RM sieht als rechts hinten. Wahnsinn eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Martinovic schrieb Gerade eben:

Das Spiel gefällt mir gar nicht. Von den Ersatzspielern drängt sich leider niemand auf.

Schau: Wir haben grad mal ein halbwegs anständiges A-Team. Wenn du da einen Gregerl ODER einen Wöber ODER einen Grillitsch ODER einen Schaub einbaust, dann kann es klappen. Aber die alle zugleich auf dem Feld, das wird halt net besser als jetzt.

Der Schneckerl hat es eh grad gesagt - 9 austauschen war vielleicht ein bisserl too much.

Joke schrieb Gerade eben:

Also Andi Herzog? :v: :D 

I hab gsagt, B, net Z!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.