Lettland vs Österreich


Recommended Posts

Anfänger
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Schaub, Gregoritsch und Grillitsch sind ja vollkommen unsichtbar. Von Grillitsch als 10er bzw. hängende Spitze kann ja wohl keine Rede sein.

Ist halt auch schwierig wenn du beim Klub seit Jahren als 6er unterwegs bist, und du dann auf einmal 10er spielen musst und genau null brauchbare Bälle von den 6ern bekommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe doch stark, dass Foda der Mannschaft in der Halbzeit ein paar Takte sagt. So ein lustloser Auftritt ist nicht zu akzeptieren.

Vor allem wenn sich da einige Spieler präsentieren wollen - wenns schon ned eingespielt sind, aber so motiviert schaut das auch nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Na gut - eingespielt ist halt auch anders! Aber genau so wird die Mannschaft wohl e nie wieder spielen - aber so richtig hervor tut sich leider auch keiner!

Da gehts mMn nicht um die Abstimmung untereinander, sondern um das persönliche Engagement jedes einzelnen Spielers. Am Feld kann ich mich ohne Ball bewegen, versuchen, ins 1:1 zu gehen, mal aus der Distanz schießen...für einen Doppelpass brauchts jetzt auch kein wochenlanges gemeinsames Training. Aber das is ja gar nichts, von jedem einzelnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Bei Gregoritsch bin ich echt am Zweifeln, ob der eines Tages 1er Stürmer in Österreich werden kann. Da fehlt es an vielem meiner Meinung nach. 

Recht viel ineffektiver als Arnautovic zuletzt ist er auch nicht.

Worans heute eher fehlt ist die Qualität hinterm Stürmer, was aber auch an Foda's Aufstellung liegt. Baumgartliner und Ilsanker sind net gerade die Spielmacher und die anderen haben in der Form noch nie ein Match bestritten.

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
jibberido schrieb vor 1 Minute:

Ist halt auch schwierig wenn du beim Klub seit Jahren als 6er unterwegs bist, und du dann auf einmal 10er spielen musst und genau null brauchbare Bälle von den 6ern bekommst

Stimmt schon, aber Grillitsch hat schon die Klasse, das Heft in die Hand zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.