Lettland vs Österreich


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Alex011 schrieb Gerade eben:

Eines lernen wir heute, wir haben keinen zweiten Anzug der so gut ist wie der Erste :ratlos:

Da scheiterts ja nicht an der Qualität. Wir müssen heut nimmer und der Gegner spielt als würds ums Überleben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Eines lernen wir heute, wir haben keinen zweiten Anzug der so gut ist wie der Erste :ratlos:

Ist aber klar, wenn man gleich so gut wie alle austauscht. Das verlangt auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was erwartet man sich auch offensiv mit dieser Aufstellung? Wir haben einen IV als AV, 2 defensive 6er ohne Spielaufbau. Einen 8er als 10er und einen Stürmer, der im Verein als 10er/Hängende Spitze spielt. Viel defensiver kann man es nicht auslegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Eines lernen wir heute, wir haben keinen zweiten Anzug der so gut ist wie der Erste :ratlos:

Na gut - eingespielt ist halt auch anders! Aber genau so wird die Mannschaft wohl e nie wieder spielen - aber so richtig hervor tut sich leider auch keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Das ist jetzt ein bissl eine Parallele zur 16er-Quali. Kaum fix qualifiziert, waren wir im darauffolgenden Auswärtsspiel gegen Montenegro zur Pause schon nach einer schwachen Leistung hinten. Koller ist dann allerdings in der Kabine laut geworden, und so wurde es ganz zum Schluss doch noch ein 3:2-Sieg.

Ich hoffe doch stark, dass Foda der Mannschaft in der Halbzeit ein paar Takte sagt. So ein lustloser Auftritt ist nicht zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.