Lettland vs Österreich


Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Sam Bellamy schrieb vor 2 Minuten:

Ich würds ehrlich gesagt schon peinlich und ärgerlich finden, sollten wir heute verlieren. Und vor allem absolut unprofessionell. 

Es wird aber eh nicht passieren. 

Wäre aber der Klassiker!

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 19 Minuten:

15741896583701146078738495790256.jpg

Erster Teilerfolg: Bier im Stadion erhältlich :clap:

Schon eruiert obs eh kein Alkfreies Bier ist? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit einem Kantersieg hätte man die Gelegenheit, die Quali mit den meisten Toren pro Spiel seit 1996 zu schaffen. Allerdings ist jene Quali ansonsten nicht mit schönen Erinnerungen verbunden, sondern mit einer schmerzlichen, völlig unnötigen 2:3-Auswärtsniederlage ausgerechnet gegen Lettland, was uns letzten Endes den zweiten Platz kosten sollte. Deshalb wollen wir heute nicht unbescheiden sein. Ein 1:0-Sieg würde die aktuelle Quali auch schon angemessen abrunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt nur einen Lord Franggo, einen LORD FRANNGOOOOO! Es gibt nur einen Franggo Fooooda

Wir spielen in Weiß, weil die Uefa uns nicht in Schiedsrichteruniform sehen qil, lol

Gerüchten zufolge telefoniert Kurz gerade mit Infantino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.