Lettland vs Österreich


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb vor 7 Minuten:

Was soll es bringen, einen Ullmann oder Ranftl spielen zu lassen?
Erfahrungen im NT sammeln, Heranführen an spätere, schwierigere Einsätze in einem Spiel, wo nichts schiefgehen kann ...

Wir sind in der glücklichen Lage, das Lettlandspiel als Testspiel betrachten zu können. Also würde ich es durchaus auch dazu nutzen, und im Feld scheint Foda das ebenso zu sehen, wenn man sich den Kader anschaut.
Warum dann nicht auch im Goal? Damit man nicht, wenn wieder einmal der Einsergoalie ausfällt (und der Zweier und Dreier auch), wieder sagen muss, "aber der hat doch noch nie im NT gespielt ...!"

Wenn Schlager jetzt als 1er aufgebaut werden soll, dann wären für ihn die Einsatzminuten genauso wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sinnvoll wäre es, vielleicht einige Spieler auflaufen zu lassen, die zuletzt eher weniger bei ihren Klubs gespielt haben bzw. nicht dauerhaft englische Wochen bestreiten mussten. Daher hoffe ich auf folgende Formation:

Schlager

Trimmel-Posch-Dragovic-Wöber

Baumgartlinger-Grillitsch

Lazaro-Schaub-Goiginger

Gregoritsch

 

Wobei ich jetzt fast all jene aufgestellt habe, die zuletzt eigentlich viel gespielt haben :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Klar muss Schlager spielen, ein junger Goalie kann jede Einsazminute/Erfahrung gebrauchen und Pervan wird auf längere Sicht keine Rolle mehr spielen, der Einsatz wäre völlig sinnlos (vor allem weiß man e dass man sich auf einen 32jährigen BL-Tormann im Notfall e verlassen kann). 
Dazu würd ich auch mal Goiginger eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
sulza schrieb vor 17 Stunden:

Sinnvoll wäre es, vielleicht einige Spieler auflaufen zu lassen, die zuletzt eher weniger bei ihren Klubs gespielt haben bzw. nicht dauerhaft englische Wochen bestreiten mussten. Daher hoffe ich auf folgende Formation:

Schlager

Trimmel-Posch-Dragovic-Wöber

Baumgartlinger-Grillitsch

Lazaro-Schaub-Goiginger

Gregoritsch

 

Wobei ich jetzt fast all jene aufgestellt habe, die zuletzt eigentlich viel gespielt haben :D

 

 

Wöber als LV hat schon unter Koller nicht funktioniert. Und auch bei Salzburg spielt er das nicht wirklich gut.
Klar gegen Lettland wird es schlussendlich egal sein, nur würde ich bei der Auswahl an guten IV eine 3er Kette probieren.

Moderne AV die alles für diese Formation mitbringen hat man genug. (Lainer, Ulmer, Lazaro, Trimmel, Alaba, Ullman, Ranftl und davon sind "nur" 4 mit nach Lettland gereist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Simon96 schrieb vor 21 Minuten:

Kann es sein dass du ihn mit Wimmer verwechselst? Wöber spielte nur ein Spiel unter Koller als LV und das wurde mit 3:2 gegen Serbien gewonnen.

Korrekt. :D

Hab mich nur daran erinnern können, dass ein eher größerer nicht so beweglicher IV gespielt hat. :D 

Ändert aber nichts daran, dass Wöber nicht auf LV spielen sollte.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
czr44 schrieb vor einer Stunde:

Moderne AV die alles für diese Formation mitbringen hat man genug. (Lainer, Ulmer, Lazaro, Trimmel, Alaba, Ullman, Ranftl und davon sind "nur" 4 mit nach Lettland gereist)

Wovon einige nicht mehr dabei sind bzw. in letzter Zeit sehr viel gespielt haben. Zusätzlich müssten Trimmel und Ranftl auf einer für sie ungewohnten Seite spielen. Ullman würde nach 2 Trainingstagen debütieren - das wäre schon sehr überraschend. Somit bleibt eigentlich fast nur noch Wöber, der das gegen Serbien nicht schlecht gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mein Gedächtnis mag mich täuschen, also bitte mich jetzt nicht aufhängen, wenn's nicht stimmt ...

Aber ich meine mich erinnern zu können, dass in der heutigen "B-Elf" einige dabei sind, die vor nicht allzu langer Zeit im U21-NT ganz schön gewirbelt haben.
Wenn die heute spielen und wieder so wie damals, dann freu ich mich schon, das sollte ein schönes Kickerl werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Michael_sksg schrieb vor 28 Minuten:

heute früh auf ö3 > heute darf man sich keinen sieg erwarten, weil wir nur mit der b-elf spielen... ähm... heute hama vll die beste b-elf aller zeiten... mit guten stammspielern in den ligen... da sollt auch gegen lettland wenig schief laufen

:lol: Suchen's schon Ausreden?

Lettland in dieser Quali 9 Spiele, 9 Niederlagen, 2:28 Tore. Wer gegen dieses Lettland nicht gewinnt, der soll bitte seine EM-Startplatz gleich wieder abgeben, egal ob A-, B- oder C-Elf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also unser nomineller zweiter Anzug braucht sich wirklich nicht zu verstecken!

Ich freu mich auch aufs Match, da brennen sicher einige darauf sich zu beweisen.o

Heute gibts das oft zitierte "lassts die jungen hungrigen ran" :clap:

3:0 Sieg mit mindestens einem Torschützen-Debut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.