Lettland vs Österreich


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wir fahren zur EM!!

Das letzte Quali Spiel bringt uns nach Lettland.

Etliche Leistungsträger wurden bereits zur Schonung hingeschickt: David Alaba, Marko Arnautovic, Martin Hinteregger, Konrad Laimer, Stefan Lainer und Marcel Sabitzer

ullmann und wöber wurden nachnominiert

demnach lässt Foda routinieren um anderen Spielern eine Chance zu geben.

welche Elf wollt ihr sehen?

Gregoritsch--Hinterseer

Schaub----Grillitsch---Baumi----Lazaro

Ulmer---Posch---Dragovic---Trimmel

Schlager

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 19 Minuten:

Wir fahren zur EM!!

Das letzte Quali Spiel bringt uns nach Lettland.

Etliche Leistungsträger wurden bereits zur Schonung hingeschickt: David Alaba, Marko Arnautovic, Martin Hinteregger, Konrad Laimer, Stefan Lainer und Marcel Sabitzer

ullmann und wöber wurden nachnominiert

demnach lässt Foda routinieren um anderen Spielern eine Chance zu geben.

welche Elf wollt ihr sehen?

Gregoritsch--Hinterseer

Schaub----Grillitsch---Baumi----Lazaro

Ulmer---Posch---Dragovic---Trimmel

Schlager

 

Ulmer ist auch nicht dabei...an seiner Stelle wurde Ullmann nachnominiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 48 Minuten:

welche Elf wollt ihr sehen?

Onisiwo

Goiginger - - - - Gregoritsch - - - - - Lazaro

Baumgartlinger - - Grillitsch

Wöber - - - Dragovic - - Posch - - - Ranftl

Schlager

Bei Ranftl natürlich subjektiv, da ist Trimmel realistischer (oder Posch und dafür Lienhart IV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

 

-------------Gregoritsch----------------------
Goiginger ---- Schaub ------- Lazaro
----------Grillitsch - Baumgartlinger--------
Wöber - Lienhart - Posch - Ranftl
------------------Schlager----------------
 

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Speziell auf der Stürmerposition sollte das Spiel Aufschluss geben

Von der Form her müsste man fast Hinterseer eine Chance geben, der spielt eigentlich immer und hat schon etliche scorerpunkte diese Saison.

Ich persönlich möchte Gregoritsch zumindest eine Halbzeit lang sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde in dem Spiel glatt mal Pervan oder Strebinger im Tor eine Chance geben (eventuell beiden, je eine HZ lang).

Ich bezweifle, dass 45 Minuten (bzw. eigentlich auch 90) gegen die Letten, die in 9 Spielen 2 Tore geschossen haben (wobei eines ein Eigentor von Mazedonien war) recht viel Aufschluss über die Qualität eines Goalies geben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
little beckham schrieb vor 27 Minuten:

Strebinger ist nicht im Kader.

Ok, mein Fehler. Dann nur Pervan.

eggenberger schrieb vor 17 Minuten:

Und was genau soll das bringen?

Was soll es bringen, einen Ullmann oder Ranftl spielen zu lassen?
Erfahrungen im NT sammeln, Heranführen an spätere, schwierigere Einsätze in einem Spiel, wo nichts schiefgehen kann ...

Wir sind in der glücklichen Lage, das Lettlandspiel als Testspiel betrachten zu können. Also würde ich es durchaus auch dazu nutzen, und im Feld scheint Foda das ebenso zu sehen, wenn man sich den Kader anschaut.
Warum dann nicht auch im Goal? Damit man nicht, wenn wieder einmal der Einsergoalie ausfällt (und der Zweier und Dreier auch), wieder sagen muss, "aber der hat doch noch nie im NT gespielt ...!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gereiht nach Einsatzminuten sind von Fodas "Topelf" jetzt also nur mehr Dragovic, Lazaro, Baumgartlinger und Ilsanker dabei.

Hoffentlich starten davon drei, damit diese gewürfelte Mannschaft wenigstens irgendwelche Anhaltspunkte hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Admirabert schrieb vor einer Stunde:

Gute Idee, auf jeden Fall Goiginger, der wäre auch für ganz vorne ein Thema, wenn er mal von Frango seine Chance bekommt!

als mittelstürmer hat goiginger noch nie gespielt, der gehört schon auf die schiene. hoffe, dass er endlich mal zum zug kommt & sich zeigen kann. eine halbzeit hätte er sich jedenfalls verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.