Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
sulza

Das ASB sucht den User des Jahres 2019 - Nominierungsphase

165 posts in this topic

Recommended Posts

sulza schrieb vor 29 Minuten:

Von den 3 ist original niemand zugelassen :davinci:

Edit: Die Liste der nominierten User im Startpost ist wieder aktuell - bitte werft einen Blick darauf, bevor ihr eure Nominierungen postet!

Darf man dich nicht nominieren? :=

Petroleum schrieb vor einer Stunde:

ich rüst mal auf mit LASKlern, die sich auch außerhalb des wahren 1er-channels blicken lassen:

@Much1

@Der Athletiker

@iceman

einer davon möge mich und eldoretputzi nominieren :=

Was für 1 Ehre vong den einzig echtem gramatikgott des ASB's nomminirt zu werden. Ich muss sagen, ich bin zu trenen gerührt. Du hast mir meinem sonntag versühst.

Dafür nominiere ich dich natürlich liehbend gerne zurück.

@Petroleum 4 UOTY

Und weitere nomminirung geht raus an meinen persöhnlichen favoriten & bauernkollegen

@Tlahuizcalpantecuhtli

Much1 schrieb vor 5 Minuten:

Was für 1 Ehre vong den einzig echtem gramatikgott des ASB's nomminirt zu werden. Ich muss sagen, ich bin zu trenen gerührt. Du hast mir meinem sonntag versühst.

@Petroleum 4 UOTY

Und weitere nomminirung geht raus an meinen persöhnlichen favoriten & bauernkollegen

@Tlahuizcalpantecuhtli

Doppelter Schmäh :davinci:

Much1 schrieb vor 12 Stunden:

@Petroleum 4 UOTY

@Tlahuizcalpantecuhtli

nach reichlicher bedenkzeit mein 3. nominierter:

@Strafraumkobra

für viele viele viele top beiträge & guten schmäh :super:

Ich nominiere ganz subjektiv den @Much1, da er das jüngere Klientel im ASB gut bedient, bei meinen Likes unter den Top-3-Usern liegt und auch im off-topic-Bereich lesenswert ist.

Der @Eldoret hat schon alleine als ausgefuchster Choreograf und für den exotischen Frauengeschmack eine Nominierung verdient. Daneben weiß auch sein Content zu gefallen.

Für den @Petroleum trotz guter Beiträge (Stichwort jenseits von Eden) bitte den zweiten Platz, da er in Zukunft nicht noch übermütiger werden soll und wie man in Linz weiß, kann man sich auch über den Vizemeister freuen.

Edited by Strafraumkobra

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...