Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
sulza

Das ASB sucht den User des Jahres 2019 - Nominierungsphase

165 posts in this topic

Recommended Posts

Freunde der gepflegten UOTY-Wahlen, es geht wieder los!

Nachdem uns auch erstmalig Prämien in Aussicht gestellt wurden, die im Rahmen der ASB-Feier am 11.1 verliehen werden, laufen die Wahlgänge heuer etwas koordinierte ab. Deshalb gibt es auch bereits einen Teminplan, sodass wir auch rechtzeitig fertig werden.

Hier der Wahlplan:

17.11 - 24.11: Nominierungsphase

24.11 - 1.12: Zwischenrunde

1.12 - 8.12: Runde der letzen 64

8.12 - 15.12: Runde der letzten 32

15:12 - 22.12: Achtelfinale

22.12 - 29.12: Viertelfinale

29.12 - 5.1: Halbfinale

5.1 - 10.1: Finale

Begonnen wird heute - wie immer - mit der Nominierungsphase, in der jeder Nutzer 3 weitere User nominieren darf. Alle nominierten User treten dann ab 24.11 in der Zwischenrunde gegeneinander an. Danach steigen vorraussichtlich die besten 64 ins 1/32 Finale auf, wo jeweils in knallharten KO-Duellen entschieden wird, wer in die nächste Runde kommt.

Ende der Nominierungsphase: Sonntag, 24.11.2019 um 14 Uhr.

Hier die genauen Regeln:

* Voraussetzung um jemanden zu nominieren: mindestens 300 Posts außerhalb der Spam Area.

* Voraussetzung um nominiert zu werden: mindestens 300 Posts außerhalb der Spam Area.

* Der Nominierte muss im Jahr 2019 gepostet haben.

* Jeder User darf maximal 3 weitere nominieren.

* KEINE Selbstnominierungen

* Das ist KEIN SPAMTHREAD, haltet euch damit bitte zumindest ein bisschen zurück (Aufgrund zahlreicher Spamposts mussten wir die Wahl in die T&S-Area verschieben :davinci:)

Solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, schreibt diese bitte in einen Beitrag in diesen Thread.

Damit ihr User nicht doppelt nominiert, schaut bitte zuvor in den Startpost. Hier findet ihr immer eine aktuelle Liste, die mit bereits nominierte Usern ausgefüllt ist!

:support: Los geht die wilde Wahl!

Bereits nominiert: schleicha, Elwood, AC58 (alle von mir), John_Marston, lp-x, sulza, Pirius, AlexR, blauweiss78, DeusAustria, Vince Vega, XSCHLAMEAL, oggy4tw, misteranonymus, Sok, Lichtgestalt, Zwara, Dylan, GrimCvlt, pironi, Silva, wynton, #17, Wux, oberkampf, raumplaner, halbe südfront, servasoida, Tintifax1972, Green_White Anfield Devil, Billie, vaas, BigDiggerNick, Much1, Der Athletiker, iceman, WorkingPoor, Petroleum, Eldoret, Spechtl, BuchiRapid, Tlahuizcalpantecuhtli, ufo05, cordoba78, marini, lateral, StepDown, sundaydriver, Starostyak, Phalanx, Mark Aber, Grauer Prophet, patierich, Der Fremde, quaiz, SteirAIR, Strafraumkobra, GH78, valderama, Vöslauer, neocon, humankapital, Nerian, Patrax Slater, varimax, ooeveilchen, Pimmi, eminem23, orodreth, mauerbauer, 13Dezember, Hugo_Maradona, psywalker, Landstraßer Steinbock, schallvogl, Sohnemann, MrColl, Ook_PS, Mecki, revo, chr1s, Kaiser Soße, xSLAYERx, Coops, Manu_Graz, Juran, Herr Max, GRENDEL, Heffridge, Martinovic, Simon96, Teamchef Nr. 8.000.994, Dannyo, fcw_1913, Leaving Las Vegas, casual1908, Ex-Exil-Laskler, Greenandwhite, barracuda, Admira Fan, Lars Ulrich, Chemical neighborhood, Ernesto, dahasi, Indyinho, dan_72, gordonstone, Gampern, Hakuna Matata Arena, Aussenpracker, Makew, pazzoragazzo, chili, Heikki, aurinko, Khecari, AngeldiMaria, forzaviola84, hope and glory, Juventhal, firewhoman, berninat0r, Guardiola16, Defqon.1, Lask08, Lask1965, nenzehnnullacht, Oleg B., rabauke, behave yourself

Lezte Aktualisierung: 22.11.2019, 10:45

Edited by sulza

pironi schrieb vor 26 Minuten:

Du und deine Beislfreunde :lol:

Ich nominiere  @DeusAustria  damit er eventuell wieder einmal einen ohne Chemie hoch bekommt.

Herrn  @Vince Vega  nominiere ich für sein richtiges Benhemen bei Tisch - über seine Schwammerlphobie schaue ich ich großzügig hinweg.

Zu Schluss möchte ich noch  @XSCHLAMEAL  wegen seiner Katzenliebe nominieren. 

pironi schrieb vor einer Stunde:

I See what u did there 

Muerte schrieb vor 36 Minuten:

@oggy4tw weil ich ihn heuer kennengelernt habe und er ein cooler Typ ist.

@misteranonymus für die Rücktrittsaufforderung an @OoK_PS 

Und @Sok weil so halt

:P

MERKTS EUCH DES AMAL !! 

Ich nominier keinen z.z. dh der Post ist jetzt zum Platzhalter verkommen

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...