[Formel 1 2019] Großer Preis von Brasilien


LiamG

Recommended Posts

Prickelnd
pironi schrieb Gerade eben:

Blödsinn. 

Vettel zieht ohne Bedrängnis nach links. Leclar hat lediglich seine Spur gehalten. 

Nimm mal deine Vettel Brille runter. Unpackbar. 

Es waren schon beide Sturrköpfe und Leclerc ist glaube ich, gerade jetzt in dieser Sekunde, nicht unglücklich wie alles geendet hat. Er hat es durchaus darauf angelegt, denn viel Platz hat er nicht gelassen... muss er auch nicht... aber gegen Teamkollegen...

Vettel ist am Ende der Verursacher und insofern wird er die Kopfwäsche abbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sowas wie zwischen Leclerc und Vettel kann passieren, was mich aber ärgert, dass der Deutsche nicht zu seinen Fehlern steht. Unpackbar, dass der viermal den Titel geholt hat. Gut. Lag auch an der Unfähigkeit von Ferrari und an Grosjean. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
pironi schrieb vor 1 Minute:

@Vöslauer hat mir übrigens einen dreisitigen Entschuldungsbrief geschrieben, dass sowas wie heute nicht mehr vorkommt und er nun wieder rechtzeitig die Threads eröffnet. :super:

Ich habe ihn daher wieder entbannt. Bin ja kein Unmensch. :D

 


Fake News! Ich schreib nur Briefe ans Christkind... ich glaub ned, dass Dir jemand Heiligenstatus zusprechen kann... zumindest nicht so schnell. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:


Fake News! Ich schreib nur Briefe ans Christkind... ich glaub ned, dass Dir jemand Heiligenstatus zusprechen kann... zumindest nicht so schnell. :D

Leider untersagen es mir die Boardregeln, die persönliche Nachricht von dir hier zu posten. 

Daher müssen es mir die anderen User glauben, wovon ich natürlich ausgehe. :D

 

Hutz schrieb vor 12 Minuten:

Tja, hab ein Date. Wahrscheinlich verspätet sie sich eh :fuckthat:

Wos. Bist du ned verheiratet? 

I will ja nix sagen. Aber da. Muss heute schon was gehen, nachdem du das heute verpasst hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
menasche schrieb vor 1 Stunde:

puh, zacher gp an der spitze. wenigstens im mittelfeld ein klein wenig dynamik.

hoff da kommt noch was, brasilien ist ja üblicherweise ein garant für tolle rennen :v: 

Brasilien ist immer gut und dein Favorit hat dafür gesorgt dass dies auch heuer wieder so ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
menasche schrieb vor 56 Minuten:

geh bitte, das ist ein klassischer rennunfall und 50/50 zwischen den beiden ferraris. 

unglücklich halt, dass bei einem kleinen wheelbanging bei beiden autos die reifen und die aufhängung brechen.

Meine einjährige Tochter fährt mit ihrem Bobbycar ungefähr gleich gut gerade aus wie Vettel. Verstehe nicht ganz, wieso du bei so einer Aktion von einem Rennunfall sprichst. Der fährt ihm bei knapp 300 fast absichtlich ohne Not in die Kiste. Ich denke, dass man bei Ferrari nun endlich handeln wird und Vettel in der nächsten Saison als Nummer 2 Fahrer installiert. Vettel hat ihnen einfach zu viel Punkte gekostet und wenn man alles auf Leclerc setzt, dann kann er aus einem für ihn konzipierten Wagen auch noch mehr rausholen. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Meine einjährige Tochter fährt mit ihrem Bobbycar ungefähr gleich gut gerade aus wie Vettel. Verstehe nicht ganz, wieso du bei so einer Aktion von einem Rennunfall sprichst. Der fährt ihm bei knapp 300 fast absichtlich ohne Not in die Kiste. Ich denke, dass man bei Ferrari nun endlich handeln wird und Vettel in der nächsten Saison als Nummer 2 Fahrer installiert. Vettel hat ihnen einfach zu viel Punkte gekostet und wenn man alles auf Leclerc setzt, dann kann er aus einem für ihn konzipierten Wagen auch noch mehr rausholen. 

vor allem hat das Leclerc den 3. Platz in der WM gekostet. Keine Ahnung wie wichtig das Ferrari ist, aber erwähnen sollte man das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.