[Formel 1 2019] Großer Preis von Brasilien


LiamG

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Vettel-Move war der gleiche wie damals 2010 in der Türkei gegen Webber .

Überholmanöver gegen den Teamkollegen auf der Geraden, Vettel ist teilweise schon vorbei, zieht aber zu früh rüber, der andere ist noch da, und Vettel nicht weit genug vorne.

Damals sein Fehler, heute sein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
fußboller schrieb vor 1 Minute:

Vettel-Move war der gleiche wie damals 2010 in der Türkei gegen Webber .

Überholmanöver gegen den Teamkollegen auf der Geraden, Vettel ist teilweise schon vorbei, zieht aber zu früh rüber, der andere ist noch da, und Vettel nicht weit genug vorne.

Damals sein Fehler, heute sein Fehler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
menasche schrieb vor 8 Minuten:

geh bitte, das ist ein klassischer rennunfall und 50/50 zwischen den beiden ferraris. 

unglücklich halt, dass bei einem kleinen wheelbanging bei beiden autos die reifen und die aufhängung brechen.

Blödsinn. 

Vettel zieht ohne Bedrängnis nach links. Leclerc hat lediglich seine Spur gehalten. 

Nimm mal deine Vettel Brille runter. Unpackbar. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.