FIRST VIENNA FC 1894 - ASV 13 6 :2


Fem Fan

Recommended Posts

Knows how to post...

Mit mehr Nachdruck und Konzentration in der 2. Hz. hätte es zweistellig ausgehen können. Da riss ziemlich der Schlendrian ein. Aber ja, passt auch so. Erstes Tor für Keisuke, freut mich für ihn. 936 Zuschauer sind für November und Gegner auch höchst erfreulich. Schöner Abschluss der Herbstsaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dass sich unsere Mannschaft bei 5:0 ein bisserl ausruht ... es sei ihnen gegönnt.

Kompliment an den ASV 13, der sich nie versteckt und konsequent nach vorne gespielt hat!

Alles in allem ein schöner Abschluss der Herbstrunde, die trotz aller Anlaufschwierigkeiten am Ende doch sehr erfolgreich war!

Come on Vienna :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es war ein wunderschöner Abend mit Klasse Toren. Daisuke hat ebenfalls ein sehenswertes Tor gemacht. Fans und Stimmung waren grandios. Ein Festabend. Okay zweite Halbzeit hätte auch souveräner sein können, aber alles in allem ein schöner Ausklang der Herbstmeisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lelo schrieb vor 9 Stunden:

Und ein wunderschönes noch dazu!

Zimmer ... Küche ... Kabinett

Mir hats gestern gut gefallen, knapp 1000 Leut bei dem Wetter und dann noch ein Torreigen.

Ich finde der Gegner war in der ersten Hälfte nicht so schlecht wie das Ergebnis zeigt und in der zweiten Hälfte haben sie das bewiesen. In der ersten waren wir auch sehr effizient, in der zweiten wurden mit angezogener Handbremse auch einiges vergeben.

Bemerkenswert auch, dass unser Japaner und unser Chilene von der Bank kommen, die wären Stars in allen anderen Wr. Liga Teams. Wenn alle fit sind, dann ist diese Mannschaft einfach geil.

Also: Top of the league, grosser Abstand, keine Verletzten - so kann’s ins Frühjahr gehen. Schade dass jetzt nach dem coolen Lauf der letzten Spiele mal Pause ist. Was soll ich nun an den kommenden Freitag Abenden nur machen?!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Rickvienna schrieb vor 43 Minuten:

Zimmer ... Küche ... Kabinett

Mir hats gestern gut gefallen, knapp 1000 Leut bei dem Wetter und dann noch ein Torreigen.

Ich finde der Gegner war in der ersten Hälfte nicht so schlecht wie das Ergebnis zeigt und in der zweiten Hälfte haben sie das bewiesen. In der ersten waren wir auch sehr effizient, in der zweiten wurden mit angezogener Handbremse auch einiges vergeben.

Bemerkenswert auch, dass unser Japaner und unser Chilene von der Bank kommen, die wären Stars in allen anderen Wr. Liga Teams. Wenn alle fit sind, dann ist diese Mannschaft einfach geil.

Also: Top of the league, grosser Abstand, keine Verletzten - so kann’s ins Frühjahr gehen. Schade dass jetzt nach dem coolen Lauf der letzten Spiele mal Pause ist. Was soll ich nun an den kommenden Freitag Abenden nur machen?!?!?

am kommenden Freitag zum Cup-Match gehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gratulation zum Herbstmeistertitel! :xmas:

… die letzten 3 Spiele mit sehr gutem Offensiv- Fußball und damit auch das Torverhältnis ordentlich verbessert ...

.. mindestens 5 Punkte Vorsprung sind eine gute Ausgangsposition führ´s Frühjahr ...

… jetzt noch im Wiener Cup, am kommenden Freitag, eine Runde weiter und das Frühjahr kann kommen...

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

gestern stand auch dobrica tegeltija (das erste mal?!) im kader, er spielte zudem im vorhergehenden match die erste halbzeit bei der u23. ich denke mal, er wurde spontan in den kader beordert. van zaanen war die letzten spieltage gar nicht mehr dabei (weder kampfmannschaft noch u23), stefano gestern ebenso nicht, lenko hat auch schon in gerasdorf gefehlt. mal schauen wer im cupspiel dabei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
hsv schrieb vor 19 Stunden:

gestern stand auch dobrica tegeltija (das erste mal?!) im kader, er spielte zudem im vorhergehenden match die erste halbzeit bei der u23. ich denke mal, er wurde spontan in den kader beordert. van zaanen war die letzten spieltage gar nicht mehr dabei (weder kampfmannschaft noch u23), stefano gestern ebenso nicht, lenko hat auch schon in gerasdorf gefehlt. mal schauen wer im cupspiel dabei ist

Floris Van Zaanen war krank, Stefano ist nicht mehr gefragt und Jiri Lenko wird wohl erst im neuen Jahr dabei sein. Martin Demic ist auf gutem Weg und Muhammed Korkmaz wird es bis zum Beginn der Rückrunde schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lewo schrieb vor 1 Stunde:

Floris Van Zaanen war krank, Stefano ist nicht mehr gefragt und Jiri Lenko wird wohl erst im neuen Jahr dabei sein. Martin Demic ist auf gutem Weg und Muhammed Korkmaz wird es bis zum Beginn der Rückrunde schaffen.

d.h. stefano ist im verein nicht mehr gefragt und man trennt sich im winter? er hat sonst ja noch in der u23 gespielt. und van zaanen hat letztmals vor fünf wochen (in der u23) gespielt. stehen da die zeichen auch auf trennung? hätte sich meiner meinung nach im verlaufe der saison ja schon leider angedeutet. auf seinen sozialen medien sah das wenig nach langer krankheit aus (was ich denen auch gönne, ist ja nur amateurfußball und man ist nur ein mal jung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.