Stolcers


Recommended Posts

Lt. Kurier:

Seit gestern wird der lettische Teamspieler Andrejs Stolcers getestet. Der 29-Jährige wechselte 2000 für 2,9 Mio. Euro von Spartak Moskau zu Fulham, kam beim Sechsten der Premier League zuletzt aber nicht mehr zum Einsatz.

Nehme an, dass er morgen gegen Kottingbrunn spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hier ein paar Pics des möglichen Neuzugangs...

stolcers06122002.jpg

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Andrejs Stolcers bereits 50 Länderspiele bestritten.

Auf der Homepage von Fulham steht auch, dass er ein Mittelfeldspieler ist.

Ich glaube zwar, dass die Admira einen Stürmer dringender braucht, aber amen...auch dieser Spieler klingt nach einer (evt.) Verstärkung... :)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Das glaube ich auch stark! Mit Geld sind wir ja nicht gerade gesegnet!

noch dazu, wo fulham knappe 3 millionen euro ablöse für den typen hingeblättert hat!

aber jugovic wird ja wohl auch nicht umsonst spielen und den kann man sich (offensichtlich) ja auch leisten. wird wohl ein zusatzsponsoer im hintergrund stehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also soweit ich mitbekommen haben spielte der Typ nicht oft bei Fulham - und Geld sollte bei denen derzeit net so wichtig sein da sie gerade 20 Mio. Euro für einen Stürmer von ManU bekommen haben!!!!

Ich denke mal wenn der Typ wirklich zur EM will dann muss er spielen und wenn er kein bessers Angebot hat muss er mit dem was er bei uns kriegen kann wohl zufrieden sein

ach ja Jugovic können "wir" uns auch leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Schließt ein Lette die Parapatits-Lücke?

TESTPILOT / Vor der Abreise ins Trainingslager testet die Admira im Freien noch eifrig. Einige Neuzugänge sind in der Südstadt im Gespräch.

........

.........Mit dabei in der Südstadt auch der lettischer Stürmer Andrejs Stolcers, der bereits in der englischen Premier-League spielte. Er stieß auf Vermittlung von seinem Landsmann Vitalijs Astafjevs zur Admira. Gerüchten zufolge soll auch ein neuer Tormann noch im Winter geholt werden.

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich weiß jetzt nicht ob das schon wer gepostet hat, aber er hat in seinem ersten testspiel für die admira gegen kottingbrunn gleicht a tor.

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Und er spielte als einziger mit kurzer Hose! :eek:

Das einzige was mich unsicher macht ist die Tatsache, dass er hauptsächlich im Mittelfeld und nicht im Sturm spielte!

Du warst auch beim Testspiel? Na dann ist es mir peinlich, dass ich Dich übersehen habe... :shy:

Zum eigentlichen Thema - laut den Aufstellungen, die ich bekommen habe, hat er zumindest in der 1. HZ im Angriff gespielt. Stimmt das nicht? :confused:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.