Comeback von Otto Konrad


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Auf der Suche nach dem dritten Tormann könnte es zum Sensationscomeback vom großen Publikumsliebling der 90er Jahre, Otto Konrad, kommen. "Wir benötigen einen routinierten Torhüter, der sich mit der Position als Nummer drei zufrieden gibt und dann einspringt, wenn es brennt", sagte Hörmann. Ob Salzburg dabei an Konrad (39) gedacht hat? Vieles spricht dafür: Konrad ist routiniert, mit Salzburg verbunden und körperlich in guter Verfassung.

© SN.

Ja von mir aus soll er kommen, ein bisschen Medienrummel, ein paar Lacher, aber in der Liga spielt er sowieso nicht mehr. Als dritter Goalie bekommt er sein Geld und vielleicht kann er irgendwie anders in den Verein eingegliedert werden. Für ihn sicher toll und für den Verein ein weiterer Mustersalzburger im Verein integriert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ob es da ein junger Tormann aus dem Nachwuchs nicht auch tun würde? Zum Zug kommen wird er sowieso nicht mehr, d.h. es ist wohl ein einziger PR-Gag.

"Wir benötigen einen routinierten Torhüter, der sich mit der Position als Nummer drei zufrieden gibt und dann einspringt, wenn es brennt"

damit hat auch er mit dem Alter gelernt (bzgl. sich mit einem Platz hinter der Nummer eins zufrieden geben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich würde es auch nicht so schlecht finden, wenn otto wieder zurück kommt! es ist eh klar, dass er in der bundesliga nicht mehr zum einsatz kommen wird.

aber sie könnten ihn ja auch als tormanntrainer für die jungen integrieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

bitte nicht den otto konrad! oder wollen wir uns wieder einmal mit einer unnötigen heimholaktion lächerlich machen? einstweilen ist zwar eh noch gar nichts fix, deshalb hats noch wenig sinn sich darüber aufzuregen. nichts destotrotz möchte ich mich jetzt schon deutlich dagegen aussprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Otto wäre ohnehin ein weiterer Spieler der Geld kostet (und sei es nur der Monatsgehalt). Das ist in unserer Situation sicher ratsam. Ich würde eher einen jungen Keeper aufbauen, für die Zukunft (wobei die Kicker die wir aufbauen sowieso zum GAK oder FAK abwandern - aber die Hoffnung stirbt zuletzt!)

Forza Viola

SUPPORTERS SALISBURGO - VIOLET PRIDE IN OÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Der Otto wäre ohnehin ein weiterer Spieler der Geld kostet (und sei es nur der Monatsgehalt). Das ist in unserer Situation sicher ratsam. Ich würde eher einen jungen Keeper aufbauen, für die Zukunft (wobei die Kicker die wir aufbauen sowieso zum GAK oder FAK abwandern - aber die Hoffnung stirbt zuletzt!)

Forza Viola

SUPPORTERS SALISBURGO - VIOLET PRIDE IN OÖ

Naja, sag mir mal einen anderen Spieler (als 3er-Goalie), der es für Luft, Liebe und die Ehre, für Salzburg spielen zu dürfen macht … ;)

Ich würde es nicht so negative sehen, wenn wir ihn zurück zum Verein holen … dass seine Gehaltsforderungen nicht überzogen sein dürfen, ist klar, aber ein für einen 3er-Golie „normales Gehalt“ darf er schon verlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wozu das engagement des otto k? wozu bitte? pr-gag kanns wohl keiner sein. recht viel leute wird er nicht bewegen können, wenn er nur auf der bank platz nehmen wird. einzige postitive sache, er könnte den jüngeren spielern was von seiner routine und erfahrung weitergeben. dann wäre aber ein funktionärsposten als trainer der richtige job für ihn.

trotz des misstrauens gegenüber ihm, ottos leistungen in früheren jahren werde ich ihm nie vergessen. die zeit ist leider vorbei und viele sehen in ihm einen abzocker, auch das ist geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Arzberger verletzt sich unterwartet, der Grünwald verpennt und schon steht der Konrad wieder zwischen den Pfosten.... und schießt in der letzten Minuter per Kopfball das Siegestor das uns zum Meister macht..... YEEEAH :smoke:

Als 3er... warum nicht, maybe lernt der Arzberger bzw. der Grünwald ja noch das Ein oder Andere von ihm,....

Solang er den Rasen nicht betritt, kann es vielleicht sogar ein Vorteil sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

3er goalie Otto konrad??? Naja,wer kommt als 4er Goalie! Vielleicht das comeback von Rettensteiner, oder einen Sensationstransfer:Walter Zenga von Inter Mailand der 90er Jahre. Oder Sepp Maier kommt vielleicht für eine Saison??? :winke:

Und als ersatzspieler könnten wir noch Gager,Weber,Lainer,Maldenovic und co.holen...? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Der Arzberger verletzt sich unterwartet, der Grünwald verpennt und schon steht der Konrad wieder zwischen den Pfosten.... und schießt in der letzten Minuter per Kopfball das Siegestor das uns zum Meister macht..... YEEEAH :smoke:

Als 3er... warum nicht, maybe lernt der Arzberger bzw. der Grünwald ja noch das Ein oder Andere von ihm,....

Solang er den Rasen nicht betritt, kann es vielleicht sogar ein Vorteil sein...

Also ich find das da PastL nicht einmal so unrecht hat!!es kann alles passiern!!und da OTTO K. kann noch imma was und das kann ich euch versichern weil ich beim stiegl fussballcup den otto zugeschaut hab und er könnte noch imma bei uns im tor stehn!!Ihr seit alle drauf eingestellt das er nichts kann aber da täuscht ihr euch!!Es ist klar er ist scho fast 40 aber es ist ja egal!das alter zählt ned so viel!A David seaman oda wie der heisst spielt auch noch und der is ned so schlecht!!

also denkt mal a bissl drüber nach!!!

Mfg GerdL :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Weiß eigentlich wer was genaueres über den Eisl,der in der Halle im Tor Stand. War ehrlichgesagt nicht sonderlich begeistert,aber bis zum Hallenturnier war er mir noch kein Begriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.