Das Jahrzehnt geht dem Ende zu. Was habt ihr erreicht?


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Stunden:

Das Leben lässt sich eh nicht planen.

Beispiel gefällig? Der liebe Bw_sektionsbg spart immer das ganze Jahr ein paar Euro weg weil er sich dann im Dezember was gönnen will. Da reden wir von irgendeinem Technikteil im Wert von ein paar hundert Euronen. Nix aufregendes.

Und was passiert? Kaum schickt einem Amazon die depperte Drohne geht 3 Tage später die Waschmaschine kaputt. Weil Frauchen aber nicht zufrieden ist mit einer AEG um 650 sondern lieber die MIELE um das doppelte will passiert genau was??? Ja genau. Der depperte bw_sektionsbg bring seine Drohne zur Post und schickt sie retour nach Amazon. So läuft das leben. Scheisse halt wenn man es immer allen recht macht, vor allem seinen Lieben. Aber irgendwann in 12 Jahren: :winke:

PS: Jammermode aus. Danke

Da gehört aber auch mal am Tisch gehaut. Eine Waschmaschine um 500 Euro ist bereits mehr! als gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Da gehört aber auch mal am Tisch gehaut. Eine Waschmaschine um 500 Euro ist bereits mehr! als gut genug.

5köpfiger Haushalt. Garten, Fussballspielende Jungs. So eine 500 EUR Waschmaschine ist konzipiert für 3 Waschgänge die Woche. Vergiss es. Da gehst in 3 Jahren wieder kaufen  während die Miele diesbezüglich eine viel höhere Belastung aushalten wird. Und wenn nicht habe ich einen Servicetechniker der Marke im Bekanntenkreis....

Weil wir beim Jahrzehnt sind: das ist die 3 Waschmaschine dieses Jahrzehnt. Nummer 1 Gorenje, Nummer 2 Samsung. Jetzt halt mal was gescheites. 
 

Wobei die jetzt defekte Samsung von meiner Gattin um 1500 gekauft wurde. Zum damaligen Kaufzeitpunkt war ich leider gerade nicht abkömmlich sonst wäre die eh nie gekauft worden. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Was ich geschafft hab?

Mein Leben mit Vollgas an die Wand zu fahren......

:(

des klingt nicht gut

2012 konnte ich dies auch von mir behaupten....aber durch sehr glückliche Umstände ging es wieder bergauf und momentan könnte ich glücklicher und zufriedener nicht sein(Ausnahme mein Herzensklub gerade)

also daher Kopf hoch auch wenn es momentan aussichtslos erscheint 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Spechtl schrieb vor einer Stunde:

- A und B-Schein gemacht.

- Weder kleines noch großes Blech gekauft.

Du hast 10 Jahre Lang keine Bier Palette gekauft?

 

Hutz schrieb vor 1 Stunde:

Was ich geschafft hab?

Mein Leben mit Vollgas an die Wand zu fahren...…

Du kannst vom Moderator Job immer noch zurücktreten ;)

Kopf hoch es wird sicher besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden:

5köpfiger Haushalt. Garten, Fussballspielende Jungs. So eine 500 EUR Waschmaschine ist konzipiert für 3 Waschgänge die Woche. Vergiss es. Da gehst in 3 Jahren wieder kaufen  während die Miele diesbezüglich eine viel höhere Belastung aushalten wird. Und wenn nicht habe ich einen Servicetechniker der Marke im Bekanntenkreis....

 

wir sind ein 4 köpfiger Haushalt und haben unsere Indesit Waschmaschine für damals 280!!! Euro seit sieben Jahren! langlebig und günstig schließen sich nicht immer aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ultraviolett89 schrieb vor 16 Minuten:

wir sind ein 4 köpfiger Haushalt und haben unsere Indesit Waschmaschine für damals 280!!! Euro seit sieben Jahren! langlebig und günstig schließen sich nicht immer aus

Und die läuft wie oft am Tag/Woche? Klar kann man mal Glück haben. Aber die Regel ist das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja, wenn wir dabei sind: Im September 2009 habe ich meinen Sony HD Fernseher gekauft. Der lief auch noch bis vor einer Woche sehr gut, hab ihn aber dann durch einen größeren mit UHD ausgetauscht. Den alten habe ich einer Familie geschenkt und ich hoffe, dass er noch viele Jahre Freude bereitet.

Danke, Herr Sony für die wundervollen Jahre mit unvergessenen Momenten vor ihrem Bildschirm! :super: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
pironi schrieb vor 3 Stunden:

Ja, wenn wir dabei sind: Im September 2009 habe ich meinen Sony HD Fernseher gekauft. Der lief auch noch bis vor einer Woche sehr gut, hab ihn aber dann durch einen größeren mit UHD ausgetauscht. Den alten habe ich einer Familie geschenkt und ich hoffe, dass er noch viele Jahre Freude bereitet.

Danke, Herr Sony für die wundervollen Jahre mit unvergessenen Momenten vor ihrem Bildschirm! :super: 

 

Du kennst anscheinend auch nach den letzten 10 Jahren immer noch nicht den Unterschied zwischen TV und Waschmaschine.

LiGrü 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.