Das Jahrzehnt geht dem Ende zu. Was habt ihr erreicht?


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Abendmatura nachgemacht
Jobwechsel
die tollste Frau geheiratet
Haus gebaut
den tollsten Buam gezeugt
Fußballkarriere beendet (beim letzten Verein ohne Gegentor)
anständig zugenommen
Segelschein gemacht
viele neue Freundschaften geschlossen
beide Omas, einen Cousin, einen Onkel und ein paar Freunde zu Grabe getragen
Mit den Eltern zerstritten und wieder versöhnt und im Moment ist es kompliziert
30er gefeiert
etliche Polterabende verbracht und dabei sogar bei einem Turnier als bester Goalie ausgezeichnet worden
etliche Störche aufgestellt
etliche Abenteuer erlebt
Feuerwehrkassier geworden
als Feuerwehrkassier zurückgetreten
UOTY 2018 geworden :D und heuer nicht einmal nominiert :looolguy:

bearbeitet von gordonstone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
gordonstone schrieb vor 1 Stunde:


Mit den Eltern zerstritten und wieder versöhnt und im Moment ist es kompliziert

Feuerwehrkassier geworden
als Feuerwehrkassier zurückgetreten
 

Zum ersten: Hast du bei deinen Eltern oder Schwiegereltern umgebaut? 

Zum zweiten: Das hab ich auch noch vor, wird sich aber in diesem Jahrzehnt nicht mehr ausgehen (also das zurücktreten :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Zum ersten: Hast du bei deinen Eltern oder Schwiegereltern umgebaut? 

Zum zweiten: Das hab ich auch noch vor, wird sich aber in diesem Jahrzehnt nicht mehr ausgehen (also das zurücktreten :D )

Bei meinen Schwiegereltern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mein absolutes Highlight kommt wohl morgen via Kaiserschnitt. Die Vorfreude is riesig, ich hoff nur, dass alles reibungslos verläuft ??????

Das ganze Jahrzehnt mit der gleichen Frau verbracht, Haus ist auch bald bezugsfertig.

Leider sind aber auch einige Menschen, die ich sehr gern hatte (teilweise viel zu früh) verstorben... 

Aus Rapidsicht... Tjo, wir spielen noch immer in Hütteldorf. Sonst bleiben eigentlich nur ein paar leiwande Europacupabende sowohl daheim als auch auswärts in Erinnerung. 

bearbeitet von harry1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

mit tabak aufgehört, in weiterer folge mit alkohol

zweiten berufsweg beschritten

im dritten berufsweg glücklich geworden

zu oft am friedhof gewesen

sportclubmitglied geworden, mitgliedschaft zurückgelegt, wieder mitglied geworden, wieder mitgliedschaft zurückgelegt, derzeitiger status: off, werd im jänner der radsektion beitreten

schnell noch ein paar alte leute wie bob dylan oder neil diamond angeschaut (letzteren gerade noch rechtzeitig), leonard cohen leider verpasst

genossenschaftswohnung in hernals bezogen :clap:

froh geworden, keine kinder zu haben und nur sehr wenigen menschen verpflichtet zu sein

zuletzt mit der freundin eine unvermittelbare katzen-dreier-partie aus dem tierheim adoptiert

nach 784 plätzen das groundhopping ruhend gestellt, sauerbrunn neu weiterhin ausständig

autark geworden :kiffer:

vom auto aufs rad umgestiegen, weiterhin nie geflogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Marco Lecco-Mio schrieb vor 13 Minuten:

nach 784 plätzen das groundhopping ruhend gestellt, sauerbrunn neu weiterhin ausständig

frauenkirchen neu daher wohl auch...

Herr Burgenlandkomplettierer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.