Das Jahrzehnt geht dem Ende zu. Was habt ihr erreicht?


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Solo Viola

- Frau fürs Leben gefunden und geheiratet

- beruflich die Branche gewechselt und keine Sekunde bereut - im Gegenteil, den Aufstieg der letzten 10 Jahre hätte ich nicht zu träumen gewagt

- 2 absolut tolle Töchter bekommen

- Haus gebaut und Baum gepflanzt

- Sehr viele tolle Menschen kennen gelernt die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte

Blicke mit Stolz und Dankbarkeit auf die 10er-Jahre zurück und mit Optimismus und Vorfreude auf sie 20er...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
kerozene schrieb vor 49 Minuten:

- Frau fürs Leben gefunden und geheiratet

- beruflich die Branche gewechselt und keine Sekunde bereut - im Gegenteil, den Aufstieg der letzten 10 Jahre hätte ich nicht zu träumen gewagt

- 2 absolut tolle Töchter bekommen

- Haus gebaut und Baum gepflanzt

- Sehr viele tolle Menschen kennen gelernt die ich in meinem Leben nicht mehr missen möchte

Blicke mit Stolz und Dankbarkeit auf die 10er-Jahre zurück und mit Optimismus und Vorfreude auf sie 20er...

Pics or :trollface: (außer sie sind unter 18 dann ned)

Edit:Nachdem du sie in den letzten 10 Jahren erst bekommen hast vermutlich zu jung...außer du hast sie adoptiert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Pics or :trollface: (außer sie sind unter 18 dann ned)

Edit:Nachdem du sie in den letzten 10 Jahren erst bekommen hast vermutlich zu jung...außer du hast sie adoptiert?

 

Oida, Xaverl, ah, Grauer, bitte! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

+ Matura, Studium, Arbeit gefunden, die ich gerne mache
+ Traumfrau gefunden und geheiratet
+ 2 Kinder gezeugt - mit der Traumfrau
+ keine gröbere Krankheit gehabt


+ LASK im Europacup erlebt
+ 24.12.2013

Oida bin i spießig :davinci:

bearbeitet von oha123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arg wenn man bei einigen statt "maturiert"...."masturbiert" liest....:glubsch:

bei mir ...
Hausbau - einfach top im Vergleich zur Wohnung
Jobwechsel (2x)
Kind war schon letztes Jahrzehnt da ... da war es noch "süß und lieb"... jetzt ist er 12....
Lazio dieses Jahr im Cupfinale live im Stadion siegen sehen :love:
das Beste .... mein Staffordshire Bullterrier Balu zog 2013 bei uns ein :love::love:IMG_20161226_110421_669.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

+ Blödheit ausgeschwitzt und erwachsen geworden

+ Bildungskurve gekratzt

+ Ausbildung abgeschlossen

+ relativ gesicherten Job

+ Traumfrau entdeckt, wobei eigentlich ned mein Verdienst, sie hat mich aufgerissen :davinci:

+ Rauchen aufgehört (gehört eigentlich nur ins jetzige Jahr :holy:

+ 20 Kilo abgenommen (ebenfalls 2019) 

 

- Finanziell hätt ich sicher vernünftiger handeln können bzw mehr sparen :fuckthat:

Ansonsten ein wirklich zufriedenstellendes Jahrzehnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

+ Lehre abgeschlossen
+ Matura abgeschlossen
+ Studium begonnen
+ Stelle im mittleren Management bekommen
+ Frau mit Potential für mehr gefunden

- Drei Beziehungen in den Sand gesetzt
- zu wenig Freizeit gehabt

Ziele:

Studium abschließen und einen Job in der Jurisprudenz finden
mehr reisen und mehr von der Welt sehen
Meinen Job bis zum Ende des Studium behalten zu können
und keine Glatze bekommen :davinci:
 


 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
blue-white schrieb vor 4 Stunden:

arg wenn man bei einigen statt "maturiert"...."masturbiert" liest....:glubsch:

Ajo stimmt, da steht ja wirklich maturiert und nicht masturbiert. :D 

Orodreth schrieb vor 49 Minuten:

- als asb-mod abgesetzt worden :regenwolke:

Das Kunststück musst erst Mal schaffen... :nein: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.