Das Jahrzehnt geht dem Ende zu. Was habt ihr erreicht?


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Nachdem das Jahrzehnt nur mehr ein Monat dauert. Was habt ihr alles in den letzten 10 Jahren erreicht?

- Einige Jahre am internationalen Parkett gewesen und die Aufgabe mit Bravour bestanden, und extrem viel dazugelernt

- Insgesamt hat sich beruflich alles besser entwickelt als je geträumt

- Eine zweite Familie gegründet und mit der ersten Familie wieder enger im Kontakt

- Privates Ab und Auf und Ab und Auf hat mich zu einem äußerst stabilen Menschen werden lassen

- Über 40 Länder bereist

- Ich komme ohne TV-Gerät aus

- Ich bin so fit wie vor 10 Jahren und meine Leberwerte sind auch ok (eigentlich durchaus bemerkenswert)

- Halbmarathon unter 2h (:D)

 

Was habe ich nicht erreicht:

- Keinen Titel mit Rapid gefeiert

 

 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Geheiratet

2. Sohn bekommen

3. lange nix 1. und 2. das wichtigste ;)

4.Eigentumswohnung (endgültiger kauf 2021)

5. keine Schulden

6. im Job sehr erfolgreich, was 2020 mit entsprechender Beförderung belohnt wird -> da bin schon bisal stolz drauf, der einzige ohne Studium im Konzern in dieser Position!

7. mit der Admira Europacup Spiele erlebt -> das hätte ich 2000 als einziges ausgeschlossen von den genannten Punkten

8. Vater hat auch dieses Jahrzehnt noch erlebt, wenns auch, vor allem, psychisch wohl eines der härtesten war, aber er ist ein kämpfer!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Volljährig geworden

Führerschein

eigenes Haus

diverse Länder bereist

aus den Jugenddummheiten gelernt

hingefallen und wieder aufgestanden

den Punkt mit meinem Leben zufrieden zu sein

keine Schulden,Kredite etc (Eltern sei dank off course)

nichts was man wirklich bereuen müsste gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ausbildungen, Weiterbildungen, Meinungen und Einstellungen erweitert und/oder geändert, Sichtweisen der anderen gelten lassen, Arbeit so lala, neue Freundschaften geschlossen, Freundschaften und Kontakte zu gewissen Verwandtschaftsteilen beendet, oft die Unvernunft siegen lassen zum Glück, bisi gscheiter geworden, Betonung auf "bisi". In toller Erinnerung bleibt mir vor allem die coole Groundhopping-Reise mit meinem Dad durch Deutschland. :feier: 

Waren schon sehr okay die zehn Jahre, auch gesundheitlich. Die zwei Lungenentzündungen und der deppade Rotlauf am linken Haxn hätten nicht sein müssen, sonst kann ich mich nicht beklagen.   

Das Schwierigste war, sich in gewissen Bereichen des Lebens nicht von außen beeinflussen zu lassen, den eigenen Weg zu gehen, so schwierig das auch oft ist. Auch manchmal oder öfter ohne schlechtes Gewissen Nein zu sagen. Bin auch viel ruhiger geworden.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

fast alle relevanten memes miterlebt und mitverbreitet, durchgehend im asb gepostet... 

ansonsten dachte ich, ich wäre bissl weiter mit allen dingen. weder kinder noch eine arbeit, mit der ich so ganz zufrieden bin. aber das ist ok.

10 kilo zugenommen, ohne blad geworden zu sein, gut kochen gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.