Kärnten singt Weihnachtslieder


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sanjis Law schrieb vor 8 Minuten:

Ich würde das nun schon als ziemlichen Erfolg sehen ehrlich gesagt.

Durchaus. Jagerhofer hat mit 50 aus dem Strandbad angekarrten (mit Freibier) Hansln begonnen. Wir es heuer nett und ermuntert zum Wiederkommen, dann könnte die Geschichte nächstes Jahr (mehr Zeit zur Planung, Bewerbung etc) zusehermäßig durchaus schon ganz schön wachsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Simon96 schrieb vor 55 Minuten:

Mittlerweile gebe ich dir recht. Hätte man doch nur annähernd halb so viel Zeit für das Bewerben der Heimspiele investiert:facepalm:

Ich denke, dass werden sie im Frühjahr auch machen. Die Sache mit dem KAC usw und auch die Präsenz, wird uns sicherlich zugute kommen. Durch das Weihnachtssingen hat die Austria sicher auch gute Kontakte knüpfen können die man dann nutzen kann. Viele sind halt von der Austria noch verschreckt nach den letzten Jahren, aber mit dem Event kannst sie vlt hinter dem Ofen hervorlocken! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Braungebrannte Haut - hamma früher in der Volksschule am 1. Advent auch immer angestimmt.

Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Wäre halt schön wenn diese Leute auch zu den Spielen kommen würden.

Wäre schon, wenn nur die Hälfte der heute anwesenden zu den Heimspielen kommen würden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xanda1976 schrieb vor 35 Minuten:

Fast 5000 sind gekommen ??????

Mit so vielen hätte ich wirklich nicht gerechnet. Da könnte man in den nächsten Jahren sicher das Stadion zumindest zur Hälfte füllen.

Sok schrieb vor 6 Minuten:

Wäre schon, wenn nur die Hälfte der heute anwesenden zu den Heimspielen kommen würden. :davinci:

Von dem gehe ich im Frühjahr schon aus. Angefangen haben wir ja gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Simon96 schrieb vor 15 Minuten:

Mit so vielen hätte ich wirklich nicht gerechnet. Da könnte man in den nächsten Jahren sicher das Stadion zumindest zur Hälfte füllen.

Ich war zwar nicht vor Ort, bin mir aber ziemlich sicher, dass die Hälfte der Anwesenden noch nie ein Spiel der Austria gesehen hat. Mir persönlich sind unsere eigenen Vorsänger lieber.:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.