Kärnten singt Weihnachtslieder


Recommended Posts

Postinho
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ein echter Klagenfurter bist,dann gibt es nur den Kac und die Austria und nicht nur einen,das sei dir gesagt.??

Es ist aber nicht ein jeder Eishockey- und Fußballfan zugleich bzw. haben einige nur den einen Verein der sportübergreifend über alle anderen steht:D

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Eigentlich traurig, dass wir anscheinend nur Schlager (:betrunken:) und Volksmusik können. Helene Fischer könnte ja wenigstens singen, aber beim Nik P'schen Gekrächze isses mit der Besinnlichkeit am 1. Advent schon wieder vorbei.

.. aber gut, tangiert die Austria generell recht wenig. Wichtig ist was am Platz und in der Geschäftsstelle praktiziert wird. 

patrioteautriche schrieb vor einer Stunde:

Wenn ein echter Klagenfurter bist,dann gibt es nur den Kac und die Austria und nicht nur einen,das sei dir gesagt.??

Zur Austria gehen Blaue wie auch Rote und das ist auch gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird spannend, echt schwer einzuschätzen. 3000-5000 wären für das erste Mal und bei der kurzen Vorlaufzeit schon ok, jedenfalls kein Misserfolg. Kämen tatsächlich noch  mehr, hätte das Ding großes Potential für die nächsten Jahre. Aber bei uns Kärntnern weiß man nie was passieren wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wobei gerade der durchschnitts-kärntner sehr traditionsbewusst ist und einen besonderen Bezug zum Gesang hat - und noch dazu hat das ganze mit der Spende an die Kärntner Kinder-Krebshilfe einen positiven karitativen Nebeneffekt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xanda1976 schrieb vor 19 Minuten:

Trotzdem müsste man es in Kärnten mehr bewerben.

Nicht nur hauptsächlich auf der Homepage und facebook.

War auch schon in beiden Tageszeitungen. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte es kommen 3000 Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

850 Interessenten/Teilnehmer bei der FB-Veranstaltung finde ich selbst für FB-Verhältnisse nicht schlecht. Vor allem nach so kurzer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.