ASB-Feier am 11.1.2020 im Luftbad


Dannyo

Recommended Posts

V.I.P.

Bah, heute haben mich schon gefühlt 23540 Leute auf meine Nase und die blutunterlaufenen Augen angesprochen. 

"War am Vertreilerkreis und hab die USTler aufgemischt" war meine Antwort. 

Hab Applaus geerntet. Was sonst. :davinci: 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb Gerade eben:

Bah, heute haben mich schon gefühlte 23540 Leute auf meine Nase und die blutunterlaufenen Augen angesprochen. 

"War am Vertreilerkreis und hab die USTler aufgemischt" war meine Antwort. 

Hab Applaus geerntet. Was sonst. :davinci: 

Sag ihnen, dass sowas vom Stieglkonsum kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Spät aber doch, danke für den Abend! Ihr seids alle deppat. Das mag ich.

Und auch hier nochmal gute Besserung, piro! Nächstes Mal kümmern wir uns um ein besseres, fußballspezifischeres Storytelling, wie's passiert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Spät aber doch, danke für den Abend! Ihr seids alle deppat. Das mag ich.

Und auch hier nochmal gute Besserung, piro! Nächstes Mal kümmern wir uns um ein besseres, fußballspezifischeres Storytelling, wie's passiert ist!

"das nächste Mal" ist in rund einem Jahr oder in zwei? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pironi schrieb am 12.1.2020 um 21:38 :

Kann mich an nix erinnern. :ratlos:

 

pironi schrieb vor 17 Stunden:

Ich fand dich sehr lustig an diesem Abend. 

Hm :D

 

Dannyo schrieb vor 14 Stunden:

Spät aber doch, danke für den Abend! Ihr seids alle deppat. Das mag ich.

Das Danke geb ich zurück. War wie immer bei den ASB-Feiern sehr leiwand am Samstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.