ASB-Feier am 11.1.2020 im Luftbad


Dannyo

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Petroleum schrieb vor 5 Stunden:

wieviele leute hassen uns seit gestern zusätzlich?

Die Schüler, denen wir mit unserer Mottoparty sicher etwas suspekt waren... Dann haben wir noch deren Tanzfläche geentert... ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
StepDoWn schrieb vor 1 Stunde:

Die Linzer also mal wieder, pfft.

Anzumerken war, dass die Bude klein und eng war... So wie das Paschinger Stadion... Da hatten sie eben Heimvorteil... ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liege mit 39,2°C Fieber im Bett und sollte jetzt eigentlich gar nicht krank werden.

Totally worth it :fuckthat:

PS: War aber ein sehr inniges Erlebnis mit @pironi :giggle:. Hoffe dass du bald wieder fit bist.

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Heffridge schrieb vor 2 Stunden:

Anzumerken war, dass die Bude klein und eng war... So wie das Paschinger Stadion... Da hatten sie eben Heimvorteil... ? 

dafür, dass nur einer da war, hat's einen gewaltigen linzer impact gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.