ASB-Feier am 11.1.2020 im Luftbad


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende
Evilken schrieb vor 34 Minuten:

Darfst operieren? :davinci:

Wenn du hart im nehmen bist kannst du sie dir auch ohne Narkose einrichten lassen. Die Nase sollte innerhalb von sieben Tagen operiert werden. In welchem Spital bist du aufgenommen? Wirst eh gut betreut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Martinovic schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du hart im nehmen bist kannst du sie dir auch ohne Narkose einrichten lassen. Die Nase sollte innerhalb von sieben Tagen operiert werden. In welchem Spital bist du aufgenommen? Wirst eh gut betreut?

Er war vermutlich eh noch vollkommen fett, da hat er sicher nichts gespürt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Hör bitte auf diesen Thread zu derailen. Für solche Sachen gibt es fähigere User wie  unseren geliebten Derail- und Repostkaiser   @hope and glory

Derailen verstehe ich nicht, aber ich kenne mich mit gebrochenen Nasen gut aus und helfe gerne mit meiner Expertise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

Könnte jetzt endlich jemand erzählen was passiert ist, oder wollt ihr dass ich drum bettle?

Es gibt keinen einzigen Bericht zu gestern Abend. Wäre ich dort gewesen gäbe es schon längst einen ausführlichen Bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.