ASB-Feier am 11.1.2020 im Luftbad


Dannyo

Recommended Posts

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:

Da ist ja die Ausrede von der Postinggmbh noch besser. Kniara :lol:

Auch du bist bei diesem Treffen gern eingeladen. Ich ruf dir auch den Notfallsani @vaas, damit du auf einer Intensivstation ausnüchtern kannst. Aber ich bin mir sicher, dass du dann eine Kniara-Ausrede finden wirst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

psywalker schrieb vor 5 Minuten:

Auch du bist bei diesem Treffen gern eingeladen. Ich ruf dir auch den Notfallsani @vaas, damit du auf einer Intensivstation ausnüchtern kannst. Aber ich bin mir sicher, dass du dann eine Kniara-Ausrede finden wirst :winke:

Es muss immer zeitgerecht vorher kundgetan werden, dann ist es auch kein Problem dich auf die Intensivstation zu bringen.   @vaas  hat wohl zukünftig andere Präferenzen - Windel wechseln und so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Es muss immer zeitgerecht vorher kundgetan werden, dann ist es auch kein Problem dich auf die Intensivstation zu bringen.   @vaas  hat wohl zukünftig andere Präferenzen - Windel wechseln und so :D

Sommer, Morgans. @DeusAustria 38 doppelte Cuba Libre sollten doch mit dieser Unteratützung kein Problem sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich muss leider auch absagen, mein Workload für die FH ist grad einfach zu groß um ein Wochenende nach Wien zu fahren.

Um die meisten Gfraster hier tut's mir nicht leid :=, auf die wunderbare @Khecari wär ich aber schon neugierig gewesen. Naja, vielleicht dann bei der nächsten ASB Feier 2034 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
pironi schrieb vor 11 Minuten:

Wenn da @Honsai The Bonsai nicht kommen sollte, wäre in unserem Apartment direkt neben dem Luftbad noch ein Bettchen frei.

Derzeit dabei: @LiamG, @Tintifax1972und ich.

Wer will das vierte Bettchen haben? :augenbrauen:

 

Ich mag nur ins Bett speiben, das kann ich irgendwann dazwischen machen wenn das Apartment eh nebenan ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pironi schrieb vor 30 Minuten:

Wenn da @Honsai The Bonsai nicht kommen sollte, wäre in unserem Apartment direkt neben dem Luftbad noch ein Bettchen frei.

Derzeit dabei: @LiamG, @Tintifax1972und ich.

Wer will das vierte Bettchen haben? :augenbrauen:

 

Ich wünsche euch morgen viel Spass, wäre sehr gerne dabei , aber wäre doch eher unvernünftig mich morgen nach Wien zu begeben...Vielleicht dann bei der 20 Jahre Feier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.