ASB-Feier am 11.1.2020 im Luftbad


Dannyo

Recommended Posts

Für immer und dich!
pironi schrieb vor einer Stunde:

Geiler Eingang. Genau auf meine Größe abgestimmt. :davinci:

Es gibt aber auch Menschen die bissi was über 180cm groß sind.... :clever:

sulza schrieb vor einer Stunde:

Gut, ich bleibe draußen. Da passe ich nie hinein :nein:

Wenn ich da mal drinnen bin, wird das rauskommen wahrscheinlich noch um Einiges schwieriger. Wenigstens gehen die Leute ned so oft raus eine tschicken, denke ich. ICH werde vor dem Abstieg noch zwei, drei inhalieren, dass sollte auf Stunden dann reichen.

Hoffentlich ist wenigstens rechts ein G'lander, mit mein hinigen Haxn, des wird wos!

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

psywalker schrieb vor 10 Stunden:

Das ASB muss am Samstag leider auf mich verzichten. Habe kurzfristig beschlossen, morgen nach Amsterdam zu fliegen.

@XSCHLAMEAL, der Exzess wird nachgeholt! Mach ma uns genaueres mitm @DeusAustria noch aus. Eh angenehmer, wenn bei unserer Vernichtung nicht so viele störende Groupies anwesend sind.

Da ist ja die Ausrede von der Postinggmbh noch besser. Kniara :lol:

LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Ich bitte um Namensschilder (nick und echter) ansonsten wird von mir jeder mit Oida angesprochen oder pironi muss mir jeden immer wieder neu vorstellen da ich mir Namen nur äußerst schlecht merke :D

Ich nehm entweder jc oder trifon1. Bin noch am überlegen. 

NativeRon schrieb vor 9 Minuten:

Wenigstens gehen die Leute ned so oft raus eine tschicken, denke ich. ICH werde vor dem Abstieg noch zwei, drei inhalieren, dass sollte auf Stunden dann reichen.

Wir rauchen eh drinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.