ASB-Feier am 11.1.2020 im Luftbad


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Gott
sulza schrieb vor 24 Minuten:

Nachdem du auch in diesem Thread aktiv bist, gehe ich einmal von deiner Teilnahme aus :davinci:

Mein Knie kann ich leider noch nicht solche Belastungen wie eine asb-Feier zumuten. :(

Aber wenn 2022 die 2019er Feier ansteht, bin ich vielleicht dabei. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Spechtl schrieb am 6.1.2020 um 17:39 :

Nehmt ihr Freundinnen mit?

Freundin fragt ob ihre Ballettkolleginnen mit wollen. Aber ich fänds bissl awkward, wenn ich der einzige bin, der mit weiblicher Begleitung kommt.

Bist nicht der Einzige, meine MUSS, weil sie den Schein hat, und ich nicht mit den Öffis dann heimfahren mag. :D

pironi schrieb vor 19 Stunden:

Aber jetzt mal ehrlich: Als ob irgend a Haberer im ASB a Freundin hätte. @PostingGmbH will ja nur angeben.... :davinci: 

:ratlos: Zählst mich nimmer zu deine Hawara ? So schreibt man das, neben bei gesagt, Du Bauer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
rostiger nagel schrieb vor 20 Minuten:

lol boomer

Zitat

....Boomer“ werden Menschen bezeichnet, die zwischen 1946 und 1964 geboren wurden. ...
 

Zitat

.... Boomer“ wird als Erwiderung auf Meinungen älterer Personen, meist aus der Baby-Boomer-Generation, verwendet, die als engstirnig, veraltet, negativ-abwertend oder herablassend empfunden werden.

Welche der zwei Definitionen meinst Du denn?  :clever:

Das erstere passt, bin 1963 geboren. :super:

Wennst die zweite meinst, wirst sehen dass es nicht so ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
psywalker schrieb vor 2 Stunden:

Das ASB muss am Samstag leider auf mich verzichten. Habe kurzfristig beschlossen, morgen nach Amsterdam zu fliegen.

@XSCHLAMEAL, der Exzess wird nachgeholt! Mach ma uns genaueres mitm @DeusAustria noch aus. Eh angenehmer, wenn bei unserer Vernichtung nicht so viele störende Groupies anwesend sind.

:lol: wie er einfach den kleinen Johannes einzieht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
psywalker schrieb vor 1 Minute:

Verzeih mir bitte, dass mir Urlaub lieber ist, als die ASB-Elite :(

Als ob für dich ein paar Tage Amsterdam mit Freunden Urlaub und Erholung wäre :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.