ASB-Feier am 11.1.2020 im Luftbad


Dannyo

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
XSCHLAMEAL schrieb vor 5 Stunden:

Jahrestag ist jedes Jahr

Die ASB Feier.... :davinci:

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Stunden:

So a Kniara :lol:

Herr Max schrieb vor 2 Stunden:

Einfach am Sonntag gemeinsam was machen ? :ratlos:

sulza schrieb vor 2 Stunden:

Dann bleibt eigentlich nur noch die ASB-Feier übrig.

Petroleum schrieb vor einer Stunde:

megalol

pironi schrieb vor einer Stunde:

Du Lulu. 

Wahrscheinlich hast ned mal mehr eines. Abgefallen. 

Ok :(

falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

nimm sie mit?!

pironi schrieb vor 8 Minuten:

Gute Idee!

:looolguy:

Nachdem ich noch gerne einen zweiten Jahrestag mit ihr haben möchte, lieber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Nachdem ich noch gerne einen zweiten Jahrestag mit ihr haben möchte, lieber nicht...

Wenn sie dich wirklich nicht auf die Feier gehen lässt, dann ist es ohnehin das Beste, dir eine Neue zu suchen. :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
pironi schrieb vor 1 Minute:

Wenn sie dich wirklich nicht auf die Feier gehen lässt, dann ist es ohnehin das Beste, dir eine Neue zu suchen. :feier: 

Sie lässt mich schon auf die Feier gehen, aber würde auch selbst mitgehen wollen (ich hab was von Freibier erwähnt, das es vermutlich dann eh nur 5min lang gibt) :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten:

Sie lässt mich schon auf die Feier gehen, aber würde auch selbst mitgehen wollen (ich hab was von Freibier erwähnt, das es vermutlich dann eh nur 5min lang gibt) :fuckthat:

Deine Freundin ist mir sympathisch. 

Fotos? :feier: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
PostingGmbH schrieb vor 7 Stunden:

Sie lässt mich schon auf die Feier gehen, aber würde auch selbst mitgehen wollen (ich hab was von Freibier erwähnt, das es vermutlich dann eh nur 5min lang gibt) :fuckthat:

Für sie gibt's sicher die ganze Nacht über Freibier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Honsai The Bonsai schrieb vor 20 Stunden:

Nimms mit, das ist sicher lustig!

war da nicht was mit mazuntes ex, die von irgendeinem user mal derbe angemacht worden ist?! kann mich da an eine geschichte erinnern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Spechtl schrieb vor 19 Minuten:

Nehmt ihr Freundinnen mit?

Freundin fragt ob ihre Ballettkolleginnen mit wollen. Aber ich fänds bissl awkward, wenn ich der einzige bin, der mit weiblicher Begleitung kommt.

Bitte nicht weiterempfehlen und niemanden einladen, sonst wird das Budget knapp :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Also ich bin froh, wenn ich nicht die einzige Frau bin, aber ich fänd es auch wieder komisch, wenn da Leute sind, die überhaupt nichts mit dem ASB zu tun haben. Heißt ja schließlich ASB-Feier und nicht "ASB- und irgendwelche Leute die man über fünf Ecken kennt"-Feier :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.