ASB-Feier am 11.1.2020 im Luftbad


Dannyo

Recommended Posts

chili schrieb vor 18 Stunden:

Wenn sich’s ausgeht komm ich gern, werde es aber erst kurz vorher wissen.

 

Wie schaut’s mit der FC Viech Fraktion aus? @Green_White Anfield Devil @Sok @servasoida @Billie und Co

 

Über @Doena würde ich mich auch sehr freuen, will schon immer wissen ob du wie dein Profilbild aussiehst :D

 

@mazunte bringst du die Wirtin aus Weiz mit?

Werd scho vorbeischauen denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
psywalker schrieb vor 4 Stunden:

Nona, wozu sonst soll ich denn sonst hinkommen?

Wenn ich die UOTY Wahl gewinne, komme ich eh und kann dir eine aufs Maul hauen. Dann könntest wegen einer geilen Fetzerei vorbei kommen. :=

Na, schmeh. Außer sich deppert zuschütten und deppert tun, kommt man eh nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich die UOTY Wahl gewinne, komme ich eh und kann dir eine aufs Maul hauen.

Das schaue ich mir an. Ich vermute ja eher das Gegenteil. Im Internet Wild und im RL mild. :feier: 

derp schrieb vor 22 Stunden:

Wo kann man sich für den Shuttlebus aus Westösterreich anmelden?

@Spechtl holt dich mitm Radl ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Sok schrieb vor 4 Stunden:

± 1 

@chili Werde mich spontan entscheiden. Zum FCV gehört aber auch der @Nicose. :davinci:

 

Deswegen "& Co" :D

Nico hab ich noch zambracht, das "se" wollte mir nicht mehr einfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ich die UOTY Wahl gewinne, komme ich eh und kann dir eine aufs Maul hauen. Dann könntest wegen einer geilen Fetzerei vorbei kommen. :=

Du hast in jeder Runde meine Stimme :)

Glaub aber nicht, dass die Wahl schon am 11.01. beendet sein wird :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten:

Kommst mim Fleischsugo Tuppergschirr? :love:

:looolguy:

Na, davon gebe ich nix her! Diese lukullische Raffinesse habt ihr nicht verdient. :finger:

Wegen Renne

I frog eam mal. 

Oder vielleicht antwortet er eh hier: @Iniesta :winke: 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.