Wintertransfer-Thread 2019/2020


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

ASB-Legende

Da hast du absolut recht, lieber Freund.

Der WAC hat ja auch im Kader noch Spieler, welche geholt wurden und kaum Einsätze hatten, wie eben z:B.Peric, den ich absolut für Bundesligatauglich halte.

Und Rnic ?

Nichts gegen seine Verdienste im Dress des WAC.

Aber ich habe mir oft in der Herbstsaison gedacht, ... ja hat er überhaupt noch den Level ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bobby the cat schrieb vor 24 Minuten:

WAC hat erstmals Ablösesumme gezahlt... 600.000

neuer IV ... Rumänischer Spieler

vic rul :D

"erstmals"

Zulj, Tschernegg, Schmerböck waren auch nicht ablösefrei...maximal so gut wie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
geoale schrieb vor 48 Minuten:

"erstmals"

Zulj, Tschernegg, Schmerböck waren auch nicht ablösefrei...maximal so gut wie..

... damit hab ich die außerordentlich hohe AS gemeint....Präsident hat ja öfters schon gesagt, wir kaufen nur Spieler ohne AS...und wenn's so stimmt wie's mir gestern Abend zugetragen wurde, dann wäre es die höchste Ablösesumme ever vom WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.