Wintertransfer-Thread 2019/2020


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

ASB-Legende

Ob Ankaragücü da auch tatsächlich alles bezahlt hat ?

Da fällt mir so ein Sprichwort aus meiner Kindheit ein, welches noch heute seine Gültigkeit hat.

Beginnt so: Wer einmal lügt den glaubt man............

Edit.: vermutlich falscher Thread ?

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Karambesi schrieb vor 4 Stunden:

Ltd.Krone hebt vom Airport Munich ein IV für den WAC heute ab.

Hab jetzt selbst den Artikel gelesen, ich glaube, da hast du dich etwas verlesen.

Es steht, dass ein neuer Verteidiger ante portas steht. Der Satz mit dem Flug von München aus bezieht sich auf Austria Klagenfurt. Die heben heute Richtung Trainingslager ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Ok, dachte gestern Nacht war Deadline Day für Ö 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Karambesi schrieb vor 19 Minuten:

Lieber LLV, wir haben heute den 1.Feber.

Und noch immer genug Luft nach oben, wenn man will, und wenn es für beide Seiten passt.

Ist das so schwer ? 

Was schwer? Ich habe doch nur auf deinen Beitrag geantwortet und dass ab 7. keine Verpflichtung mehr möglich ist außer Vertragslose aber der WAC darf noch Spieler abgeben in eben Länder die das Transferfenster noch offen haben. Wenn das auch falsch ist sorry.:ratlos: Manchmal ist mir das hier echt zu blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Was schwer? Ich habe doch nur auf deinen Beitrag geantwortet und dass ab 7. keine Verpflichtung mehr möglich ist außer Vertragslose aber der WAC darf noch Spieler abgeben in eben Länder die das Transferfenster noch offen haben. Wenn das auch falsch ist sorry.:ratlos: Manchmal ist mir das hier echt zu blöd.

Ich versteh dich. Manchmal sind die Zeiten vor 2-3 Jahren im Forum doch recht angenehm: Kaum Posts zwischen Dezember und März.

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.