Wintertransfer-Thread 2019/2020


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 39 Minuten:

 

Wie wärs wenn ihr uns den Namen, wenn schon nicht öffentlich, per PN zusendet?

Also Namen direkt kann ich dir nicht nennen, es ist so wie es der Bobby geschrieben hat. Wenn ich wirklich was wissen will rufe ich einen Freund an der früher beim WAC war, der aber leider auch nur mehr schwach vernetzt ist. Er haut die Gerüchte auch nur so raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe es schon einmal hier wo geschrieben. Bei Innsbruck hat er mir sehr gut gefallen, obwohl nicht so viel Tore er da erziehlt hat.

Wendig, Schnell und unangenehm für jede Verteidigung in unserer Liga, wenn er brauchbare Bälle bekommt.

Inwiefern die Kraft wieder bei ihm kommt, können die Trainer eher erkennen. Hat ja länger nicht gespielt.

Finde, das er absolut Niangbo ersetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 14 Minuten:

Habe es schon einmal hier wo geschrieben. Bei Innsbruck hat er mir sehr gut gefallen, obwohl nicht so viel Tore er da erziehlt hat.

Wendig, Schnell und unangenehm für jede Verteidigung in unserer Liga, wenn er brauchbare Bälle bekommt.

Inwiefern die Kraft wieder bei ihm kommt, können die Trainer eher erkennen. Hat ja länger nicht gespielt.

Finde, das er absolut Niangbo ersetzen könnte.

Hat bis Sommer Zeit, die großen Erwartungen zu erfüllen! Gibt sicher eine Option auf Verlängerung.

Vom Typ her sicher der Spieler den wir anstatt Andi gesucht haben. 

Hat die Anlagen für einen neuen Publikumsliebling!

geoale schrieb vor 1 Stunde:

 

Wie wärs wenn ihr uns den Namen, wenn schon nicht öffentlich, per PN zusendet?

Wenn ich Namen hätte , wärt ihr die ersten die es Erfahren würden. Wird immer schwieriger beim Wac auch nur Gerüchte zu erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Karambesi schrieb vor 53 Minuten:

Habe es schon einmal hier wo geschrieben. Bei Innsbruck hat er mir sehr gut gefallen, obwohl nicht so viel Tore er da erziehlt hat.

Wendig, Schnell und unangenehm für jede Verteidigung in unserer Liga, wenn er brauchbare Bälle bekommt.

Inwiefern die Kraft wieder bei ihm kommt, können die Trainer eher erkennen. Hat ja länger nicht gespielt.

Finde, das er absolut Niangbo ersetzen könnte.

Wenn er Löcher für Shon aufreißt und die Verteidigung permanent beschäftigen kann, dann bin ich auch zufrieden wenn er nicht soviele Tore schießt. ?

Kann mir vorstellen, daß er glücklich ist, nochmal eine Chance zu bekommen und sich dafür auch voll reinhaut für den Verein. Zusammen mit unserem familiären Umfeld bin ich positiv eingestellt, was den Transfer betrifft. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten:

Fein fein aber erkannt hätte ich ihn mit Brille aber überhaupt nicht mehr aber ist ein sehr feiner Kicker wenn alles gut zusammenläuft.

Jetzt noch einen gestandenen IV und das ganze sieht schon etwas freundlicher aus. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.