Wintertransfer-Thread 2019/2020


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

ASB-Legende
derGrazer schrieb vor 27 Minuten:

Erst mal - Grüße aus dem roten Grazer Eck und Gratulation zur Herbstsaison - aber was jetzt abgangsmäßig los ist bei Euch irritiert mich etwas; wie seht Ihr das denn?

Genau so sehe ich das ::kopfwand:,:facepalm: und :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute als Überschrift i.d.Kl.Zeitung:

" Das war von Struber charakterschwach".

Der Wechsel v.M.Sollbauer ist fix, Präsident Dietmar Riegler ist sauer.

Riegler scheint richtig angefressen zu sein, lt.d.Kl.Zeitung wäre es mit Struber so wie mit allen anderen Trainern abgemacht gewesen, keine WAC Spieler abzuwerben.

Struber verdankt ja Dietmar Riegler überhaupt seine Karriere,  welche er innerhalb 6 Monate auf den Platz brachte. Sehr Dankbar, würde ich da meinen ?.

Noch ein Satz ist drinnen, Riegler verspricht, ein Ersatz wird kommen, wir werden uns nicht verschlechtern.

Meine Gedanken zum Struber möchte ich hier nicht niederschreiben, dies würde gegen die guten Sitten verstoßen.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es sollen noch 3 Spieler kommen, für jede Position einer. Ein Testspieler für das Mittelfeld trifft heute ein, siehe Post vor mir. Der Verteidiger kommt aus dem Ausland, da es in Österreich im Winter nichts leistbarres gibt und für Weissmann gibt es zwar einige Anfragen aber noch kein Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten:

Vielleicht ist er aus Topanga (Vorort von LA) und liebt die Berge.

6A1B2294-4A26-4102-B8D4-4C818624F5C2.png

Und fortschrittlich wie wir nun mal sind könnte er in Österreich sogar noch Samstag Nachmittags einkaufen gehen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.