Wintertransfer-Thread 2019/2020


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Wie schon geschrieben, ein Umbruch stand sowieso an. Hoffe nur die Neuzugänge, sofern welche kommen, funktionieren sofort. Das Obere Playoff würde ich doch ungern hergeben.

Wg. OPO, da hätte ich keine Bedenken. Wer sollte euch denn noch abfangen. Ihr habt 10 Punkte Polster auf Rang 7. 12 Punkte sind bis zur Halbierung noch zu vergeben. Dass ihr alles verliert und die Austria alles gewinnt, ist sehr utopisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Wg. OPO, da hätte ich keine Bedenken. Wer sollte euch denn noch abfangen. Ihr habt 10 Punkte Polster auf Rang 7. 12 Punkte sind bis zur Halbierung noch zu vergeben. Dass ihr alles verliert und die Austria alles gewinnt, ist sehr utopisch. 

Danke hatte die Zahlen jetzt nicht so im Kopf, na klingt doch einigermaßen beruhigend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Woher hat die Krone die Info zur Ablöse? 400.000€ hört sich schon ein bisschen gar wenig an, trotz 6 Monate Restvertrag.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Nur beim skn brauchbar gewesen. Schau dir seine karriere danach an.

 

Chrisu73 schrieb vor 3 Minuten:

Solltest kennen. Hatte schon bei FC Wacker Tirol und SKN gespielt. 

Danke an beide. Ja der Namen sagt mir natürlich was aber so richtig anfangen kann ich mit ihm nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Fur einen 30jährigen, mit 6monate rest. Eh eine nette summe.

Allerdings hat Barnsley auch Druck wegen Diaby, soweit ich das richtig verstanden habe und der Tabellensituation. Dazu kommt noch das Wintertransferfenster. Also ich hätte mit 600k gerechnet + Bonus bei Nicht-Abstieg von Barnsley. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 9 Stunden:

Woher hat die Krone die Info zur Ablöse? 400.000€ hört sich schon ein bisschen gar wenig an, trotz 6 Monate Restvertrag.

400.000 hätte ich abgelehnt - und man hätte im OP noch den Abwehrchef gehabt, was mehr wert wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieng habe ich noch gut in Erinnerung.

Obwohl er b.Innsbruck nicht viel Tore geschossen hat, war er mir als schneller und unangenehmer Spieler aufgefallen. Wenn er Fit ist, könnte es schon passen.

Sollten die 400.000 Euro für Solle stimmen, wäre dies ein Okassionspreis für die Briten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

image.pngwarum tust du meine beiträge "zum trotz" bearbeiten? @Leaving Las Vegas ? gehts dir eh noch gut, oder?

geoale schrieb vor 11 Stunden:

Cheikhou Dieng ist ab morgen als Testspieler dabei.

Wandervogel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.