Wintertransfer-Thread 2019/2020


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Karambesi schrieb Gerade eben:

Gibt's noch immer nichts von der Transferfront positives zu berichten  ?

Bis zum Trainigslager dauert`s ja nimmer lang.

 

nachdem euch die Ägypter im Badji Fall kurzfristig ausgestochen haben, dauert's noch a bissl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 30 Minuten:

Gibt's noch immer nichts von der Transferfront positives zu berichten  ?

Bis zum Trainigslager dauert`s ja nimmer lang.

 

Noop! Nicht mal das kleinste Gerücht ! Hab heute nach dem Training nur einen jungen Spieler gesehen , den ich nicht kenne. Wahrscheinlich Afrikaner. (???)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TatarFredl schrieb vor 17 Minuten:

der Typ steht bei Rapid hoch im Kurs. Wird wohl nix.

Hab’s gerade gelesen! Aber was will er bei Rapid??? Auf der Bank auf einen Einsatz hoffen??? Oder die 2. Mannschaft verstärken?

Sorry ! Würde ich nicht verstehen!

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten:

Donis Avdijaj

Wäre auch zu haben. Geiler Kicker aber ihm fehlt leider die Einstellung. Dem gehören mal die Wadl firi grichtat!

Na, mit dem is leider nix.

Nix im Kopf, kein Benehmen und Sargnagel für jede Mannschaft.

Obwohl sehr talentiert, aber eben ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Auch Foda hatte Probleme mit ihm.

Für mich, ist halt nur meine Meinung ein Spieler, den ich mit nassen Fetzen jagen würde.

Da halte ich für ein Gerücht oder weißt du mehr? In Wahrheit war es so dass man ihn viel hat machen lassen solange die Leistung gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.transfermarkt.at/dominik-prokop/profil/spieler/223975

Der Junge kommt bei der Austria nicht oft zum Zug. Wäre meiner Meinung nach eine Option für uns! Mal mit einer Leihe versuchen.

Jetzt wird’s ernst!!

https://twitter.com/tobiaswagner_91/status/1218566424916000773?s=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.