Wintertransfer-Thread 2019/2020


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Postinho
mostbartl schrieb vor 29 Minuten:

Was hörst du so bzgl. Lieferinger zum WAC in SBG @Torment ? Einen Adeymi kann ich mir nicht vorstellen.... ! 

Die Entwicklung zur Zeit ist doch recht überraschend finde ich! Ich könnte mir inzwischen prevljak als auch adyemi vorstellen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In den heutigen Medien, Krone und Kleine wird davon gesprochen, " Der Kader ist stark genug, wir können Ausfälle kompensieren". ( Feldhofer )

Ersatz für Ritzmaier ? Nich nötig, weil wir haben im Mittelfeld eine tolle Dichte. Ich denke an Wernitznig , Schöfl und die Youngsters. Ein weiterer Abgang sei nicht geplant. ( Präse Riegler).

Nun gut .

Die Dinge werden anders kommen, siehe die Debatte um Niangbo.

Und ein wenig "Blauäugig" sehe ich das ganze halt auch.

Habe ja schon erwähnt, Ritzmaier war ein ganz wichtiger Spieler im WAC Spiel, der einen enormen Radius hatte, alleine diesen vollwertig zu ersetzen ?

Glaub ich nicht.

Und wenn jetzt Niangbo auch noch geht, ja was dann ?

Natürlich kostet alles viel Geld, und ist auch der WAC ein Wirtschaftsunternehmen.

Werden wir im Frühjahr einen so starken WAC wie im Herbst sehen können ?

Das Durchschnittsalter der Stamm Mannschaft ist im oberen Bereich angesiedelt, und nicht zu vergessen, wir hatten eine nahezu perfekte Herbstsaison ohne große Verletzungen,

absolut keine Selbstverständlichkeit.

Wenn jetzt auch noch Niangbo geht, fehlen 2 Schlüsselspieler, die nach derzeitigem Stand keinesfalls 1:1 zu ersetzen sind.

Natürlich müssen auch von den jungen die besten Spieler "reingeworfen" werden, und wenn nicht jetzt, wann dann ?

Schwieriger Spagat, Feldhofer wird nicht zu beneiden sein.

Noch ist nicht aller Tage Abend, und es wird da sicher noch das eine oder andere in diesem Winter Transfer Fenster auf den WAC zukommen.

 

 

 

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ritzi = Wuschi
Niangbo = Schmerli

Wenn nicht noch einer der ersten Elf abhanden kommt, ist für mich alles im Grünenbereich. Der Umbruch wäre sowieso spätestens im Sommer gekommen und so gewinnen wir zusätzlich Zeit uns aufzustellen und auch (zwangsweise) junge Alternativen einzubauen und auch unter Wettkampfbedingungen einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor einer Stunde:

In den heutigen Medien, Krone und Kleine wird davon gesprochen, " Der Kader ist stark genug, wir können Ausfälle kompensieren". ( Feldhofer )

Ersatz für Ritzmaier ? Nich nötig, weil wir haben im Mittelfeld eine tolle Dichte. Ich denke an Wernitznig , Schöfl und die Youngsters. Ein weiterer Abgang sei nicht geplant. ( Präse Riegler).

Nun gut .

Die Dinge werden anders kommen, siehe die Debatte um Niangbo.

Und ein wenig "Blauäugig" sehe ich das ganze halt auch.

Habe ja schon erwähnt, Ritzmaier war ein ganz wichtiger Spieler im WAC Spiel, der einen enormen Radius hatte, alleine diesen vollwertig zu ersetzen ?

Glaub ich nicht.

Und wenn jetzt Niangbo auch noch geht, ja was dann ?

Natürlich kostet alles viel Geld, und ist auch der WAC ein Wirtschaftsunternehmen.

Werden wir im Frühjahr einen so starken WAC wie im Herbst sehen können ?

Das Durchschnittsalter der Stamm Mannschaft ist im oberen Bereich angesiedelt, und nicht zu vergessen, wir hatten eine nahezu perfekte Herbstsaison ohne große Verletzungen,

absolut keine Selbstverständlichkeit.

Wenn jetzt auch noch Niangbo geht, fehlen 2 Schlüsselspieler, die nach derzeitigem Stand keinesfalls 1:1 zu ersetzen sind.

Natürlich müssen auch von den jungen die besten Spieler "reingeworfen" werden, und wenn nicht jetzt, wann dann ?

Schwieriger Spagat, Feldhofer wird nicht zu beneiden sein.

Noch ist nicht aller Tage Abend, und es wird da sicher noch das eine oder andere in diesem Winter Transfer Fenster auf den WAC zukommen.

 

 

 

In der heutigen Pressekonferenz sagte der Präsident folgendes:

Am Dienstag beorderte zudem Salzburg seinen Leihkicker Anderson Niangbo zurück in den “Bullenstall”. Klarheit über einen möglichen Abgang des Ivorers werde man aber erst in ein, zwei Wochen haben, berichtete WAC-Präsident Dietmar Riegler: “Es ist nichts Konkretes vorhanden. Sollte Salzburg ihn behalten wollen, werden wir uns umschauen.”

 

Ich glaube es wird sich in jedem Fall noch was tun beim Wac! Wie immer beim Wac,  sickert Null durch! Meinen Informationen nach,ist man an dem einen oder anderen Spieler dran! (eventuell Winter oder Sommertransfer)

Jetzt gilt es abzuwarten was mit Sole, Novak, Schmitz und Shon noch passieren wird.

Wird noch spannend!

 

Wollte mir heute das erste Training ansehen. Bin aber leider zu spät gekommen oder die Jungs haben in St.Andrä trainiert. Muss mal beim Mo nachfragen, wie es mit den öffentlichen Trainings heuer aussieht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Manthy01 schrieb vor einer Stunde:

Hat eigentlich jemand den Patrick Möschl am Radar??? 

der zeigt wenig bis nix in dresden oder? wie gehts dem taferner? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, Niangbo hätte ein weiteres Halbjahr mit regelmäßiger Spielpraxis gut getan, Fraglich, ob er die so in Salzburg bekommen wird.

Wird nicht einfach werden im Frühjahr, zumal ja noch weitere Abgänge drohen, und die Bank nicht alles 1:1 ersetzen kann. Da wird man selbst wohl auch noch etwas tun müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zum einen spielt jeder Abgang (Ausnahme natürlich Leihen) im Winter Geld ein und zum anderen hat man ja dieses Jahr zusätzlich einiges an Schotter mit der EL gemacht. Ist ja also nicht so, dass der WAC handlungsunfähig bleiben muss und auf Verluste nicht reagieren kann. Ganz im Gegenteil!

Sollbauer --> Langkamp (Bremen dürfte Gesprächsbereit sein)/Margreitter

Novak --> Ingolitsch/Flecker (Union möchte ihn verleihen)

Ritzmaier --> Fischer/Ljubicic

Niangbo --> Adamu oder sonstigen Leihspieler.

Ein paar Namen lassen sich da sicherlich auftreiben, sodass man nicht ins Bodenlose fällt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.