Wintertransfer-Thread 2019/2020


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 23 Minuten:

das kartenhaus bricht zusammen, selber schuld aus meiner sicht.

Es ehrt uns das die große Rapid sich an den Verlusten der Konkurrenz ergötzt anstatt auf die eigenen Stärken zu vertrauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Welches Kartenhaus? Der WAC ist auf einem soliden Fundament aufgebaut.  Sind ja keine schwindligen Verträge abgeschlossen worden wie früher bei Tirol, Bleiberg, der Austria usw. Dass ein kleiner erfolgreicher Verein seine besten Spieler abgeben muss hat nichts mit einem Zusammenbruch eines Kartenhauses zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

würde mich nicht überraschen, wenn RB im Gegenzug dafür ev. Adamu oder Adeyemi von Liefering in Liga 1 verleiht.

Liefering steht für ihre Verhältnisse in Liga 2 nicht sonderlich gut da - ob die jetzt viel zu verleihen haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das verstehe ich jetzt aber auch nicht ganz. Seine Vita ist ja sowieso nicht berauschend. Lieber was Junges oder rechnet  man mit einem Abgang von Novak? Wenn ja kommt hoffentlich was besseres nach.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manthy01 schrieb vor 21 Minuten:

Ramon da Siva (Verteidiger), der im November schon mal da war, wird erneut getestet! 

Wie waren damals eure Eindrücke im Training? 

https://www.transfermarkt.at/ramon/profil/spieler/107973

War nichts besonderes. Meiner Meinung nach nicht der schnellste. War leider nur bei den Trainingseinheiten dabei. Da kann man schwer ein Urteil über seine Fähigkeiten im einem Spiel abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 19 Minuten:

Das wäre wohl so als würden wir demir verleihen, kann ich mir nicht vorstellen aber ja .

Ist eine Einschätzung aus Salzburg. Wir haben auch einige talentierte junge Spieler die durchaus eine Chance auf einen Kampfmannschafteinsatz bekommen sollten. Ich glaube wir werden keine Schnellschüsse auf dem Transfersektor machen. Sollte sich etwas passendes für die Zukunft ergeben, wird man handeln, ansonsten eher nicht. Wird auch stark an der Spielphilosophie für die Zukunft liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Was hörst du so bzgl. Lieferinger zum WAC in SBG @Torment ? Einen Adeymi kann ich mir nicht vorstellen.... ! 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.