Wintertransfer-Thread 2019/2020


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 59 Minuten:

Abstiegskampf spätestens 2020/21 bei Fehlgriffen im Kader 

frühestens ?

mrneub schrieb vor einer Stunde:

würd mich sehr wundern wenn er zum wac wechselt, auch wenn es nur eine leihe ist. verdient hat er angeblich 600k€ im jahr.

In seinem Alter sollte er aber mal zum Spielen kommen bzw. sollte das sein Ziel sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Stunden:

Wird schon wieder schwarz gemalt !?

Blabla

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

Ich hoffe der Präse kann einen komplett Abverkauf abwenden. Das ist das Problem wenn so viele Vertragsverlängerungen anstehen. Muss für die Zukunft auch mal überdacht werden.

Ich denke wenn ein Club von der Insel anklopft und selbst wenn es "nur" Bansley ist kannst die Kicker schwer halten, dort ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das Wochensalär höher als bei euch deren Monatseinkommen, zudem bei einigen der genannten Wechselkandikdaten die Verträge im Sommer auslaufen. Bei diversen Wintertransfers würde einiges an Geld fließen und mit euren EC Erfolgen seit ihr in aller Munde, nicht falsch verstehen, aber ich denke, dass würde euch auf Jahre hinaus, wenn ihr weiter gut mit dem Geld wirtschaftet absichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke wenn ein Club von der Insel anklopft und selbst wenn es "nur" Bansley ist kannst die Kicker schwer halten, dort ist mit hoher Wahrscheinlichkeit das Wochensalär höher als bei euch deren Monatseinkommen, zudem bei einigen der genannten Wechselkandikdaten die Verträge im Sommer auslaufen. Bei diversen Wintertransfers würde einiges an Geld fließen und mit euren EC Erfolgen seit ihr in aller Munde, nicht falsch verstehen, aber ich denke, dass würde euch auf Jahre hinaus, wenn ihr weiter gut mit dem Geld wirtschaftet absichern.

Klingt blöd, aber der jetzige Zeitpunkt wäre für einen Ausverkauf so gut wie perfekt. Wie du schon geschrieben hast, die Spieler sind im Sommer vielleicht auch umsonst weg. Ritzmaier sicherlich, Novak und Sollbauer haben sich wohl auch nicht nur bei Struber/Barnsley zu Transferaktien entwickelt. Mit dem Geld könnt ihr eine Menge anfangen, egal ob Jugend oder Infrastruktur.

Zusätzlich kommt, dass der WAC sehr wahrscheinlich im OPO vertreten ist und nicht absteigen kann und das ist, trotz der hervorragenden letzten 1,5 Saison noch immer das Wichtigste für einen kleinen Verein. Während man also im OPO bei einem Umbruch wohl eher um Platz 5 oder 6 spielt und das Verpassen der internationalen Startplätze absolut keine Schande wäre, kann man sich eine neue 1er Garnitur zusammenstellen ohne viel Druck und ist für das nächste Jahr gerüstet. Der 3. Platz wäre (bei Salzburg oder dem LASK als Cupsieger) noch besser, aber der ist alles andere als in Stein gemeißelt, auch mit dem jetzigen Kader bei der starken Konkurrenz.

Ich hoffe der Umbruch geht jetzt vonstatten und kann mit eigenen und neuen Spielern gut bewerkstelligt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deppate Ausstiegsklauseln :mad:.

Alles halt auch Business, wem kanns man da dann verübeln.

Schade allerweil, weil ích Ritzi als die Lunge im Spiel des WAC gesehen habe.

Aber gut, einen Tag darüber geschlafen, und die Welt schaut wieder a bissl anders aus.

Der WAC hat heuer ja einiges an Geld bereits lukriert, da kann schon noch was dazukommen.

Ob sich da der eine oder andere Spieler echt was gutes dabei tut ?

Finanziell im Moment sicher.

Doch in der Praxis wird dort drüben einiges anders ausschauen, beinhartes Spiel, anders als wie bei uns hier.

Novak ?

Nun gut, hatte einen recht guten Herbst.

Sollbauer ? Wahrscheinlich der letzte Abdruck, um nochmals "Kohle" zu machen.

Shon sicher dann auch weg.

Und wer weis, wer aller denn noch so a Ausstiegsklausel hat.

Dem WAC hat aller Wahrscheinlichkeit heuer nichts mit dem Abstieg zu tun.

Ein neuer Trainer ist auch da, die Mannschaft wird sich da natürlich auch umstellen müssen.

Feldhofer hätte im Frühjahr Zeit, das Team auf seine Spielweise "umzustellen".

Um dann mit der einen oder anderen Verstärkung wieder im Herbst ordentlich den Kampf aufzunehmen.

Mal schauen, so wie es ausschaut wird der WAC  um Abgänge jetzt im Winter nicht umherkommen.

Den Präse schätze ich schon so ein, das er sehr gut weis, was zu tun ist, um irgendwie auch das Niveau zu halten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten:

Kofler

X - X - Rnic - X

Leitgeb

X - Liendl - X

X - X

Wenn alle Spekulationen eintreffen, plus Vertragssende., ohne Neuzugänge. Inkl. Frühjahr. Scho oarg. 

Noch dazu alle 30 jahre +.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten:

Kofler

X - X - Rnic - X

Leitgeb

X - Liendl - X

X - Weismann

Wenn alle Spekulationen eintreffen, plus Vertragssende., ohne Neuzugänge. Inkl. Frühjahr. Scho oarg. 

Weder Kofler,noch Rnic haben Vertrag. Dafür Weismann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die "Manager" heute sind a ned auf da Nudelsuppe daher geschwommen.

Die Klausel in den heutigen Verträgen haben in d.Regel eben einen Austieg und meistens darin auch einen Betrag festgeschrieben.

Das der Shon Weissman keine solcher Klauseln in seinem Vertrag hat, kann ich nicht glauben.

Alles a Bissl a ungewohnte Situation für den Verein, würde ich meinen.

Mag sein, das der WAC nun auch " Lehrgeld" bezahlen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.