Wintertransfer-Thread 2019/2020


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

geoale schrieb vor 5 Minuten:

dann soll er den aussitzen.

 

Barnsley hat bisher für keinen Spieler mehr als 2 Millionen bezahlt. Alles unter 2 Mio für Weissman wäre lachhaft. @Leaving Las Vegas

Das wird Barnsley auch wissen. Umso mehr Vereine sich für ihn interessieren umso besser! Umso größer die Nachfrage umso höher der Preis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 15 Minuten:

Salzburg benötigt jetzt einen neuen hungrigen Stürmer... wir haben einen...

Habe ich schon letzte Woche geschrieben. Aber ob es gut für ihn wäre? RB rotiert sehr viel. Ob ihm das so passen würde? 

Andererseits könnte er EL spielen und das will er ja unbedingt! 

Ob Salzburg viel bezahlen würde? 

2,5 Mio + Andi 

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten:

Wieso sollte das so sein wenn der Riegler selber sagt unter 4 000 000 geht nichts?

Wert is er es ja allemal! Und hoch Pokern kann ma ja immer... 

Aber beim haaland zB is ja auch mit der AK gelaufen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Manthy01 schrieb vor 6 Minuten:

Wert is er es ja allemal! Und hoch Pokern kann ma ja immer... 

Aber beim haaland zB is ja auch mit der AK gelaufen! 

Der Riegler kann nicht hoch pokern wenn es eine Ausstiegsklausel gibt. Nochmal wenn der Riegler sagt unter 4 Millionen läuft nix gibt es darunter wohl keine Klausel, sonst wäre die Aussage ja Irrsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden:

Der Riegler kann nicht hoch pokern wenn es eine Ausstiegsklausel gibt. Nochmal wenn der Riegler sagt unter 4 Millionen läuft nix gibt es darunter wohl keine Klausel, sonst wäre die Aussage ja Irrsinn.

Dann hoffe ich, dass du recht hat! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade ein bisschen eingeschrieben. Was ist los beim Wac?

Es laufen gerade viele Vertragsgespräche mit dem aktuellen Kader. 

Gleichzeitig ist man mit einigen neuen Spielern im Gespräch. Je nach Verlauf der der aktuellen Gespräche wird man reagieren. Könnte auch die ein oder andere Überraschung dabei sein.

Zur Zeit ist der Wac auch für viele Spielervermittler und Spier sehr interessant.

Spätestens nächste Woche soll es die ersten Vollzugsmeldungen geben.

Mehr war leider nicht zu erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.