Transfers Winter 19 / 20


Tukan

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

immerhin: eldar topic kommt als nachwuchstrainer und aushilfe bei den amateuren - vielleicht eh nicht so unwichtig, dass der absturz der amateureheuer gestopt werden kann. bei der 1. mannschaft ist im frühjahr eher sowieso nach vorne und nach hinten nicht viel möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja die hinteren Teams haben sich verstärkt, da kanns noch brenzlig werden.

Und will man ab sommer wirklich ganz vorne dann dabei sein, sollte jetzt schon die vorbereitung starten .  

Transfertechnich müssen wir jedenfalls zulegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nachdem die vorherige Klubführung den Verein zugrunde gerichtet hat, bleibt den jetzigen Verantwortlichen wohl auch nix anderes übrig.
Das Traurige ist, dass ich nicht glaube, dass ein Aufstieg in den nächsten Jahren realistisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gut ich kann schon verstehen dass man jetzt auf sparflamme kocht.

Der Stamm ist soweit gleich geblieben, paar ergänzungsspieler wurden ersetzt.

Viel sollte in der rückrunde nicht passieren man muss trotzdem die nötigen punkte holen.

Im sommer muss man dann jedenfalls aufrüsten, obwohl es klug gewesen wäre den Grundstein jetzt schon zu legen.

 

Aber noch    ist ja zeit bis 6.02...

Wird schon noch was kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sebastian Boenisch ist jetzt fix bei euch, außerdem kommen Matej Mydla von Donaufeld und Dominik Puster von Admira II. Boenisch und Puster sind sicher ordentliche Verstärkungen. Bei Boenisch ist es doch überraschend, dass er den Schritt in die Regionalliga macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Grundsätzlich muss man zufrieden sein .

Mit Boenisch, Puster, Binder sind gute Leute gekommen, die anderen Neuen ergänzen den Kader ganz gut.

Nur hätte ich mir einen Stürmer noch gewünscht, aber ich bin zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das Transferfenster ist geschlossen.Und jetzt habe Ich keine Ahnung,was Ich dazu schreiben soll.

Ok:Positiv ist für mich,dass auch für die 2-er Mannschaft etwas getan wurde.Ich glaube,dass sie die Klasse erhalten werden.

Für die 1-er bin Ich nicht so optimistisch,dass wir uns verstärkt haben.In der Abwehr haben wir sicher zugelegt,aber offensiv?

Ich kann mir nicht vorstellen,dass es geplant war,keinen weiteren Stürmer zu holen.War keiner verfügbar,der zu uns gepasst hätte?

Da Ich die Neuverpflichtungen (ausser Boenisch) nicht kenne,hoffe Ich auf die Experten,dass sie alles richtig gemacht haben.Hoffentlich ist bei den Jungen noch viel Luft nach oben.

Alles in allem glaube Ich,dass wir ungefähr die Stärke des Herbstes haben werden und hoffe auf ein erfolgreiches Frühjahr.Hoffentlich passiert den Paukner Matus nichts.

An Tukan.

Wie würde deine Startformation aussehen?

 

bearbeitet von Teddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da sind wir uns ja einig dass es nicht gelungen ist ein stürmer zu holen, aber im winter wohl schwierig.

Da wir eh nur mit 1 Stürmer spielen ist es auch ok  . Flögel Bua ist ja auch fast ein Stürmer.

Boenisch sicher eine Persönlichkeit für die Jungs, sollte Stabilität geben. Ich denke wir sind besser aufgestellt als in Herbst

Kuru, Gradinger, Hetemaj,Jackel, Boenisch, Piermayer, Perlak, Tercek, Puster, Binder, Paukner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.